Montag, 9. Februar 2015

Zur Hochzeit

Ich weiß nicht ob diese Karte zu dem jetzigen stürmischen Wetter passt, wir haben Schneesturm und kalt ist es auch.
Aber das Kartenbasteln geht weiter, da es soviele Anlässe gibt braucht man dann auch die passenden Karten dazu.
Natürlich habe ich mir auch diese Stanzen zugelegt, den Torbogen habe ich gestanzt und dann die Mitte herausgeschnitten, dass es wie ein Hochzeitsbogen aussieht.
Vielen Dank für eure Kommentare und wenn euch diese Karte auch gefällt, dann bitte weiterschreiben.



Material:
Stanze von Marianne Design LR0345
Designerpapier  Marianne Design Sweet Roses PK9123
Steinchen vom 1€ Shop
Band von meinen Fundus

Hier zeige ich die Karte:
http://papertakeweekly.blogspot.de/

Vielen Dank fürs Vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine sehr romantische Hochzeitskarte ist da entstanden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich sehe schon, du bist auch in der Hochzeitskartenproduktion ;o). Eine super schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    eine so schöne Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude!
    Eine wunderschöne romantische Karte ist das.
    Auch bei uns ist Winter, es schneit und weht den ganzen Tag.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    wunderschön sieht deine Karte aus.
    Wir haben hier gerade ziemlich mildes Wetter, dafür das ja noch Winter ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und elegant ganz fantastisch ist deine Karte geworden liebe Gertrude...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    bei uns war Heute den ganzen Tag Sonne und es war auch recht mild,von Winter keine spur mehr,deine Karte sieht sehr edel aus und gefällt mir richtig gut,hab einen schönen start in die neue Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. So eine traumhafte Hochzeitskarte passt immer liebe Gertrude ;-) Tolle Details! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. This is a beautiful card Gertrude, such pretty papers and elegant couple.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    deine liebevoll gestaltete Hochzeitskarte ist sehr romantisch geworden. Geheiratet wird ja zu jeder Jahreszeit und so wirst du sie bestimmt in absehbarer Zeit gebrauchen können.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommi zum Neustart auf meinem Blog. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Es ist ein tolles Gefühl, nach so langer Pause zurück zu kommen und gleich soooo viele liebe Kommis zu bekommen. Hach, ich hab euch vermisst!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel fröhliche Kreativität, einen schönen Tag und freu mich auf bald wieder
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommi zum Neustart auf meinem Blog. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Es ist ein tolles Gefühl, nach so langer Pause zurück zu kommen und gleich soooo viele liebe Kommis zu bekommen. Hach, ich hab euch vermisst!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel fröhliche Kreativität, einen schönen Tag und freu mich auf bald wieder
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen