Mittwoch, 18. Februar 2015

Zum Geburtstag in Brombeerfarben

Ja, ich habe mir von Stampi`UP diese Stempelfarbe zugelegt, ich hab sie bei Sabine
auf verschiedenen Karten gesehn und ich hab mich einfach in diese Farbe verliebt. Aber auch Türkis mage ich sehr, obwohl meine Farbentyp immer braun sein wird.
Ich hab gestempelt mit Wasserpinsel Coloriert und dann gestanzt alles von Stampin `UP die Perlen sind mit Perlenpen von HSE24 gemacht Der Glitzer ist auch von Stampi `UP sowie die Cordel.
Bei zwei Karten habe ich auch den Hintergrund gestempelt etwas heller  damit es wie im Schatten aussieht. Der runde Spruchstempel ist von Joy Cratfs 6410/0327
Würde mich für eurer fleißiges Vorbeischauen sehr freuen, danke für die vielen letzten Kommentare.




Herliche Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Blumen sind ganz schööön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gefühl, ich könnte die Blumen riechen. Das sieht soooo schön aus. Die Farbe ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karten sehen einfach Klasse aus,mir scheint man kommt einfach nicht dran vorbei mal bei SU vorbei zu schauen,lach,lach,hab noch einen schönen Tag,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Blumenkreation liebe Gertrude, das hast du ja wirklich fabelhaft gestempelt, sieht sehr niedlich aus!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gertrude,I love this violet color,the card is fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude, WOW , beide Karten gefallen mir sehr sehr gut. Ganz toll wie Du in verschiedenen Techniken gearbeitet hast. Gleicher Blumenstempel und doch ganz verschiedene Karten gemacht. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, eine ganz fantastische Farbe, ganz meins! Deine, damit gestalteten Karten sind wahnsinnig schön geworden!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    deine Karten sind ja zauberhaft geworden, tolle Farben und Gestaltung, gefllen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gertrude,
    oh ja, Brombeermousse ist echt eine tolle Farbe und lässt die Bastelwerke immer sehr edel aussehen. Habe mir kürzlich davon auch Cardstock und Stempelkissen gegönnt. Deine Karten sind traumhaft schön und sehr edel.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, gefällt mir ausgezeichnet, hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. wow - was für traumhaft schöne Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    deine Blumenkarten sind traumhaft schön. Ich glaube ich habe die Farbe auch. Sie ist sehr intensiv in der Farbe, aber man kann sie gut aufhellen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    beide Karten sind wunderschön geworden,tolle Farbe und super gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Gertrude, die Karten sind total klasse, und der Brombeer-Ton gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. These are beautiful Gertrude, such gorgeous flowers and pretty colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen