Mittwoch, 4. Februar 2015

Wer von Euch Mädel`s wollte schon mal eine Prinzessin sein?????

Wahrscheinlich im Kindergartenalter, oder auch später????? Jedenfalls passt die Karte jetzt auch zur Faschingszeit.
Da diese Stempel von ScrapBerry`s  so süss sind musste ich sie haben.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare:


Material:
Hintergrundpapier: Marianne Design Vintage Romance PK9104
Stanzen Marianne Design
Stempel ScrapBerry`s
Coloriert mit Promarker, Amond, G 159, R438, R228,
Glitzersteine Ideen mit Herz

So jetzt ist auch mein Gewinn von Miri 
 angekommen.

Herzlichen dank dafür

Von  Lia

noch eine Geburtstagkarte
Ganz lieben dank dafür.

So das wars für heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen und ein toller Gewinn.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Deine Karte ist allerliebst und gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude,
    ach, die Karte ist ja wirklich allerliebst gestaltet. Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder gans Süsse und Du hast schönen Post bekommen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    Die ist aber niedlich deine Karte,da möchte ich auch gerne Prinzessin sein,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Boa, schöne Karte und schönes Gewinn :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für ein süßes Kärtchen, ein wirklich tolles Motiv und Glückwunsch zu deinem Gewinn, viel Spaß damit...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gertrude,I love this card rose,is sweet and romantic!Greetings!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ach ja als kleines Mädchen habe ich auch mal davon geträumt eine Prinzessin zu sein......hihihi.

    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und freue mich das du immer noch Geburtstagspost bekommst.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, deine Karte! Mit den Motiven liebäugel ich auch noch. Die sind wirklich zuckersüß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    ich freue mich sehr, dass der Gewinn unversehrt bei Dir ankam. Dianke auch für`s Verlinken. Viel Spaß damit und die Prinzessinnen-Karte ist wirklich herzallerliebst.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude, als bekennender Fan der Scrapberry's finde ich Deine Karte wunderschön. Ich hätte nur die vielen Perlen an den Ohren weggelassen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. I love those Scrapberry stamps and this is no exception, love the card you made, such a lovely job, lots of hugs, marion

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Gertrude so beautifully designed, love it. Thanks for leaving me a comment at Cheery Lynn.
    Julie x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    sehr hübsche Karte. :)

    Du hast von SisterAct einen Gutschein für Bugaboo bekommen, oder?
    http://www.bugaboostamps.com
    Dann musst du dort nur einen Account anlegen, mit emailadresse, Passwort und allerlei Daten. Dann kannst du dir Digitale Stempel aussuchen und sie in den Warenkorb (shopping cart) legen und dort oder beim bezahlen wird ein Feld sein, wo du deinen Gutscheincode angeben kannst.
    Wenn du unter dem Gewinnbetrag bleibst oder ihn genau triffst, wirst du auch nichts zahlen müssen, sondern kannst die Digis dann sofort runterladen.
    Wenn du mehr einkaufst, wirst du noch mit Payback oder so etwas bezahlen müssen.

    Lg, Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    was eine schöne Prinzessinen Karte, ganz bezaubernd. Schön, dass du gewonnen hast.
    Schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen