Dienstag, 17. Februar 2015

Wer mag Pferde?????

Heute mal eine Pferdekarte, hab mir auch diese Stanze gegönnt, da mein Sohn Pferdeliebhaber ist musste auch eine Pferdchen Stanze her.

Hoffe es sind einige dabei die Pferde mögen. Möchte auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist " Ada Blog " freut mich dass du mich  auch besuchst.

Allen ein Dankeschön für die lieben Kommentare.



Material:
Für die Karte Kraftkarton
Papiere und Pferdestanze von Marianne Design
Prägefolder Stampi`UP
Stanze von Joy Crafts
Ösen von HSE24 und Metalteile von Ideen mit Herz

Ganz Liebe GRüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Meins sind Pferde ja nicht, aber deine Karte ist wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gertrude,
    ja, Pferde mag ich schon, aber zu dicht ran traue ich mich nicht.
    Deine Karte sieht wunderschön aus. Ich wusste gar nicht, das es auch eine so tolle Pferdestanze gibt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte liebe Gertrude! Meine Tochter ist ein Pferdefan und ist früher geritten.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude

    deine Karte wird einen Pferdefann eine riesen Freude machen.
    Schat wunderschön aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous Gertrude, such a fabulous design and wonderful dancing horse.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön. Ein Traum für jeden Pferdeliebhaber. Die wäre genial für meine Tochter. Die liebt Pferde über alles. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    Ich mag auch Pferde....Deine Karte ist super geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Pferdekarte ist sehr hübsch geworden. Werde mir Deine Anregung mitnehmen, denn demnächst brauche ich auch eine, habe auch eine Pferdeliebhaberin (mit zwei eigenen) in der Familie.
    LG Else

    AntwortenLöschen