Sonntag, 1. Februar 2015

Reminderkarte zur Challenge # 11

Ja, es ist schon wieder Halbzeit bei unserer Challenge und auch schon der 1. Februar.
Aber da es ja noch Winter ist und Schneeflocken fallen, und man Schneemänner bauen kann habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Ich glaube es ist ganz gut gelungen.
Möchte aber wieder alle Aufrufen noch fleißig bei dieser Challenge My Besties Deutschland mitzumachen, ihr habt noch bis zum 14.02.2015 zeit. Also rafft euch auf und bastelt mit den My Besties Motiven von Sherrie Baldy einige  Karten.
Auch ganz vielen Dank für eure lieben Kommentare.


IMG 439
Material:
Meine Lieblingsstanzen im Winter von Marianne Design.
Designerpapier Marianne Design Jigle Bells PK9098
Die Rehe habe ich aus Moosgummi gestanzt.
Glitzersterne aus meinen Fundus
Coloriert mit Flexmarker

Möchte bei diesen Challengen mitmachen: 


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Mooie kaart Gertrude.
    groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, was für eine zauberhafte und wunderschöne Karte. Sie strahlt soviel gute Laune aus.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Liebe Gertrude.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    diese Karte gefällt mir so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    eine wunderschöne Karte. ;O))
    liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön!!!! Die Rehchen sind ja auch zuckersüß, und dein Motiv hast du toll in Szene gesetzt!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    das kann man aber wohl sagen,die ist dir super ,gut gelungen und ich bin total begeistert,da hast du eine traumhafte Winterlandschaft gestaltet,hab noch einen schönen SO,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative f riday, LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Total schön geworden liebe Gertrude, eine sehr ansprechende Karte, die mir sehr gut gefällt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunder, wunderschön geworden. Die Coloration ist super gelungen und die Dekoration perfekt. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

  11. Eine tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge und der Traumfabrik.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Deine MyBestie Karte ist super gelungen. Gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein tolles Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Total goldig hast du das wieder gemacht liebe Gertrude! So schön koloriert und verziert! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. This is a wonderful Christmas card Gertrude, such a happy image and lovely details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne winterkarte ist das geworden, die schönen Tannen und die kleinen Rehe geben dem ganzen einen tollen Rahmen, das Motiv ist wunderschön koloriert.danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine ganz süße Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Oh....schönes Kärtchen...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous card Gertrude and beautifully coloured.
    Julie x

    AntwortenLöschen
  21. Ein süßes Winterkärtchen! Die Stanzteile im Vordergrund geben der Szene einen schönen Rahmen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei dr Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen