Donnerstag, 19. Februar 2015

Ostereier, jetzt sind es schon 50 Stück

Hurra, hab heute meine ersten 25 Ostereier von den 50 Stücken  in einen Lebensmittelladen gebracht, dort werden sie für mich verkauft, hoffe sie gefallen eineigen Kunden und nehmen neben den Lebensmitteln auch meine Eier mit.

Habe Materalien von La Blanche, HSE24, Ideen mit Herz und aus meiner Restekiste die Bänder Blüten unsw. genommen.
Würde mich freun wenn sie euch auch gefallen.
Herzlichen Dank für eure vielen Kommentare.

Aus Blexiglas

 Einfach weiße und Farbige Kuststoffeier genommen und mt Schrumpffolie gemacht.



WOW, heute war in meinen Postkasten noch eine wunderschöne Karte zu meinen Geburtstag drinnen, sie ist von Martina 


Passt genau zu mir, habe immer viel gestrickt, gehäkelt und genäht, heute geht nur mehr etwas nähen und dann eben Basteln.
Herzlichen Dank dafür, so kanns weitergehn ich freu mich über jedes Briefchen.

Ganz Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    wow, über so viel Fleiß freut sich der Osterhase bestimmt ganz arg (und die Kunden auch). Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
    Nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. WOW, warst du fleissig! Alles gute auch von mir!

    Sagmal, wo hast du jetzt die Schrumpf-Folie eingesetzt?

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Ostern Eier, hoffe er werden vielen verkauft!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude... deine Ostereier sind stylisch wunderschön und gefallen mir sehr sehr gut... drück dir die Daumen für den Verkauf und ich wünsche dir nachträglich alles LIebe zum Geburtstag ... schöne Post hast du erhalten.
    Schönen Tag wünsch ich dir
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. WOW - those eggs are amazing! Love them. Beautiful birthday card for you to receive too. TFS

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen, wow du bist so fleißig und ich wünsche dir einen erfolgreichen Verkauf.
    Die Karte ist allerliebst, da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Was bist du immer fleißig. Schöne Idee mit den Eiern. Und die gehen sicher Weg, wie warme Semmeln.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Da drücke ich dir die Daumne, dass der Eiverkauf gut läuft. Genügend hast du ja gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow liebe Gertrude! Deine Ostereier sind zauberhaft und richtige Hingucker! Na klar dass die sehr gut verkauft werden! Viel Erfolg damit. Die Karte die Martina dir geschickt hat ist so süß, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude

    deine Ostereier sind ein Hingucker .
    schauen klasse aus und die werden sicherlich gekauft.
    Wünsche dir auf jedenfall viel erfolg.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    wunderschön sind deine Ostereier, ich wünsche dir einen sehr guten
    Verkauf,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. hallo Gertrude,
    wie wie deine eier ausschauen, gehen sie sicher weg ! schön sind sie geworden.
    alles liebe und hab' ein schönes Wochenende-
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    nun lese ich erst, dass Du Geburtstag hattest-----sorry.
    Aber meine Glückwünsche kommen trotzdem von Herzen. Bleibe schön gesund und weiterhin so tolle kreativ.
    Du hast wunderschöne Ostereier gewerkelt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr fleißig und ich denke mal die Eier werden weg gehn wie warme Semmeln,die von La Blanche gefallen mir besonders gut,leider habe ich keine mehr bekommen,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Etwas spät ist sie leider bei dir gelandet...trotzdem von Herzen!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du bist aber fleißig, deine Ostereier gefallen mir sehr gut.
    Wenn etwas spät, aber doch, wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen