Samstag, 7. Februar 2015

Neue Stanzen und Papiere

Ja, ich hab wieder zugeschlagen, konnte einfach nicht wiederstehn.Die Karte ist etwas einfach gestaltet, aber mir gefällt sie ganz gut. Habe sie im Marianne Magazin 25 gesehn.Da ich auch diese Papiere habe machte ich sie ziemlich genauso wie im Heft.
Möchte aber auch wieder Danke sagen für die vielen lieben Kommentare.

Material:
Kraftkarton von HSE24
Designerpapier Marianne DesignShabby Chic PK9121
Stanze Marianne Design CR1303
Cardstock in Crem von Leinen Optik ein Geschenk
Schriftstempel von Stampi`UP

Hie ist mein Gewinn von

Digistamp zum runterladen

Hier zeige ih die Karte:

Wünsche eine schönen Tag noch
ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Schön, wie immer...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Mir gefällt das schlichte, man muss nicht immer soviel Gedöns drauf haben...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich glaube mir hätte ein etwas ruhigerer Hintergrund noch etwas besser gefallen weil die wunderschönen Bäumchen noch mehr zur Geltung gekommen wären. Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack. Deine Arbeit ist perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    die Karte ist wunderschön! Die Bäumchen find ich total klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut sehr edel aus liebe Gertrude....und ganz tolles Papier, gefällt mir alles sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ab und zu muss man wieder auf etwas neues zugreifen können ;-) hast du gut gemacht liebe Gertrude! Schöne Karte! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig gut aus. Die Stanzen in Gold wirken richtig edel.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Great card Gertrude, I love the trees
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir mit deine Gewinn. :)
    Und deine Karte ist wieder mal super geworden :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, love the gorgeous added goodies, your papers are beautiful as well as the image.xxx{The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude was eine tolle MD Karte, liebe die lay out ..
    Wunsche dir eine schoene Sonntag,
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist dir wieder super gelungen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrudem,
    deine Karte ist wieder ein Traum geworden.
    Und das mit den Digi´s stimmt leider, habe schon nachgefragt,
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    tolle Karte!
    Mir gefällt sie GUT!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  18. Eine klasse Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann sehr gut verstehen , dass Du diese Stanzen gekauft hast - die sind der Hammer ! Tolle Karte ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen