Samstag, 21. Februar 2015

Meine ersten Kaffetassen

Ja, ich habs auch probiert gehn eigentlich ganz schnell , aber ich muss sie ausschneiden das Muster dass ich von Sonny Bastelecke bekommen habe ist glaube ich gestanzt.
Material ist von Stampi`UP , HSE24 und Ideen mit Herz.
Habe sie erst mal ohne Deko gemacht, weiß nicht für welche Anlässe ich sie brauche.
Dann werde ich sie  neu zeigen.

Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare.

Muss noch nachtragen es hat sich Sternenglanz bei meiner Leserliste eingetragen , sei ganz herzlich gegrüsst, freut mich sehr.

 Hier mal ein bischen näher fotografiert

 Wünsche  allen die mich besuchen ein wunderschönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Tolle Tassen hast Du gebastelt! Ich finde ja solche Tassen ganz schön umständlich (oder ich stelle mich nur an ...). Jedenfalls ist das Ergebnis toll geworden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, ich lach mich schief! Gerade wollte ich schreiben, dass ich die Tasse ein einziges Mal probiert habe und sie wie der schiefe Turm von Pisa dagestanden ist - und jetzt lese ich von Svenja, dass es auch nicht geklappt hat! Jetzt sind wir schon 2 . . .
      Gerade deshalb, weil ich mich so angestellt hab, gefallen mir deine Tassen, Gertrude!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Die Tassen sind toll geworden, ganz klass egemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Gertrude, die sehen hammermäßig aus und gefallen mir ausgezeichnet,
    hab noch einen schönen Samstag, lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude!
    Wunderschön sind deine Tassen geworden, gefallen mir ausgezeichnet.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    das ist eine schöne Idee. Sieht super aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    die sehen aber toll aus und es passt eine Menge rein,kann ich mir auch gut zu Ostern verstellen,hab noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tassen sehen ja hervorragend aus liebe Gertrude, bekomme gleich Lust auf Kaffee ;-) Toll! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. wow die Kaffetassen sind ja echt Hammer, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tassen hast Du gebastelt, ein schönes Geschenk!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tassen, wofür auch immer, sind umwerfend schööön liebe Gertrude!
    Die teetrinkende Eva schickt lieb Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertude

    deine Kaffeetassen schauen klasse aus.
    Schöne Farben .
    Nun kann es zur Kaffeeparty gehen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    super sind deine Tassen geworden :)))
    und du gehst ja gleich in Serie ;)))
    Die Unterteller sind dir auch hervorragend gelungen.
    Viel Freude beim Verschenken
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    deine Tassen sind ja absolut klasse. Da möchte frau sich gleich an die Kaffeetafel setzen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    deine Tassen sind richtig toll geworden!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen