Montag, 2. Februar 2015

HU, Geschafft die 100 Stück

Hallo zusammen, ja es ist vollbracht, ich hab die Auftragsarbeit fertig, nur befüllen noch aber ich bekommen die Leckerli erst von der Braut zum reingeben. es ist die Farbe Rot-Gelb den es alles in den Farben der Feuerwehr ,da beide Mitglieder sind. Also Mann und bei uns sind auch Frauen bei der Feuerwehr.
Habe roten Fotokarton genommen und mit dem Envelope Punch Board gemacht.Schrift mit dem Computer geschrieben da meißt die Stempel zu groß sind mit diesen Spruch.Stickerbogen Eheringe Herzsteinchen von Ideen mit Herz. Kordel von Stampin`UP
Hoffe euch gefallen auch diese Schenklis zur Hochzeit.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.



Wünsche allen eine schöne Woche
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. SUPER, total Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    was für eine Fleißarbeit, klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was eine Fließarbeit und passt farblich wirklich toll zur Feuwerwehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude!
    Du bist ein fleißiges Bienchen, sind toll geworden und die Gäste werden sich freuen.
    Schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar liebe Gertrude! Immer weiter so ☺

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja eine Mange Arbeit aber es ist alles wunderschön geworden!
    Es freut mich dass meine Karte Deine Adresse erreicht hat!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du aber sehr fleißig und hübsch sind
    auch geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Super toll Gertrude!
    Wirklich schöne Geschenke.
    Liebe Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    da hattest du aber eine Menge Arbeit und das Brautpaar war sicherlich zufrieden,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Na da warst du aber fleißig liebe Gertrude und es steckt viel Arbeit drin und die Farben passen perfekt zur Feuerwehr...bin gespannt wie es ankommt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich tolle Verpackungen geworden.
    Ich habe sie auch schon gemacht und mit Teepäckchen befüllt...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Fleißarbeit, toll sind deine kleinen Aufmerksamkeiten geworden.
    Hab noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Wow, warst Du wieder fleißig liebe Gertrude!!! Wunderschön sind die Schenklis!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  14. WOW - 100 !!! That must have kept you busy for a while :-) Fabulous!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,

    oh...wie schön sind deine Verpackungen geworden...und so viele...wow...das warst du aber fleißig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworde.
    Die Nerven hätte ich nicht, 100 x das gleiche Teil zu werkeln. Hut ab!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. hallo Gertrude, du fleissiges bienchen! schön sind sie geworden und werden sicher freude bereiten!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gertrude,

    deine 100 Goodies für die Hochzeit sind wirklich wunderschön geworden. Ich bewundere deine Leistung. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Hut ab. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Wie fleissig du schon wieder warst, liebe Gertrude.
    Wir, die Kreativen, wissen genau, wieviel Arbeit darin steckt.
    Aber es ist wie eine Droge, wir können nicht ohne.
    Deine Krea Abhängeriche, Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da hast dir aber was angetan!!! 100 Stück*umfall*...toll gemacht!
    Bin auch total begeistert von dem EPB, da gehen solche Arbeiten auch leichter von der Hand und recht fix!
    Lieben Gruß,
    Ingrid

    AntwortenLöschen