Sonntag, 8. Februar 2015

Für den Liebsten oder Valentinstag???????

Ja, was meint ihr für wenn man diese karte nehmen kann??????? Ich denke für Beides.

Wie man sieht stoßen die beiden entweder auf den Valentinstag an, oder zum Geburtstag.

Habe weißen Kraftkarton genommen und den Schriftstempel gleich drauf gestempelt.
Das Samtherz ist ein Geschenk. 
Sage allen wieder vielen Dank für eure Kommentare.



Material:

Stanze von Marianne Design LR0344
Steinchen von Ideen mit Herz
Coloriert mit Promarker:
Almond,Dusky Pink ,O138
R937, O427,O124,Denim Blue,B555, Y337, R565, Forrest Green,
Mit Glitterpen Verschönert.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. GORGEOUS LOVE IT Gertrude, wonderful card, lovely image and fabulous colours.xxxx

    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful card Gertrude, such a gorgeous image and fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Sóóó schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    deine karten sind immer so liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte ist für viele Anlässe gemacht,ich kann sie mir gut auch zur Verlobung vorstellen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde auch, diese Karte eignet sich für ganz viele Anlässe.....wundervoll ist sie geworden und das Motiv ist ja so herzig und süß...also mir gefällt sie sehr gut deine Karte liebe Gertrude..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön....so herrlich romantisch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude
    dir ist wieder eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gesprungen. Das Motiv finde ich genial! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Gertrude, I like the image and the heart.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine herzige Karte
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Na denn Prost!!!
    Die tolle Karte kannst Du wirklich für alle möglichen Anlässe einsetzen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    ich finde du kannst deine Karte für beide Anlässe nehmen. Sie ist so liebevoll gestatltet. Ein zauberhaftes Motiv und wunderschöne Stanzteile hast du verwendet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. what a cute card ,love all your die cuts
    Thanks for joining us at I love promarkers and good luck
    tracey x

    AntwortenLöschen
  14. So eine liebe Karte Gertrude, wikrlich toll gemacht. LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Getrude,
    ich finde deine Karte auch Zaubehaft!
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude ,ich hab zweimal hingeschaut das ist ja klasse coloriert ,Tolle Karte . Vielen Dank das su an der ILP challenge teilnahmst ,viel Glück liebe Gertrude deine Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine ganz süsse Karte, genau richtig zum Valentinstag.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. What a nice card Gertrude!
    Thanks for joining the challenge
    Wybrich
    Don en Daisy blog

    AntwortenLöschen
  19. Ach toll! Es hat ja doch noch geklappt! Bitte entschuldige dass unsere Linkliste diesmal rum gezickt hat.
    Dein Kärtchen ist auf jeden Fall super süß geworden!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. mooi kaartje, dank je wel voor het meedoen met de challenge bij het don en daisy blog en heel veel succes.
    Groetjes Irma

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr liebe Karte Gertrude!!
    Schön, dass Sie mit unserer Challenge teilnehmen.
    Liebe Grusse,
    Marleen
    Don & Daisy blog

    AntwortenLöschen
  22. Mooi kaartje, leuk dat je meedoet met de D&D Challenge #21
    Groetjes van Judith D&D team

    AntwortenLöschen
  23. Suess und romantisch Gertrude! Danke fuers mitmachen bei unserer Challenge!!

    xx Irene (D&D DT)

    AntwortenLöschen