Sonntag, 22. Februar 2015

Eine Tasse für Ostern verschönert

Einen schönen Sonntagmorgen euch allen.
Habe mal eine Tasse die ich gestern gezeigt habe verschönert für ein Ostergeschenk.
Wie ich die anderen mache weiß ich noch nicht.Möchte mich wieder für eure vielen Kommentare ganz herzlich bedanken.


Material:
Papier von Stampi`UP
Schriftstempel vom Intern.
Hase von meinen älteren Stempel
Coloriert mit Promarker
Blüte von Bastellieschen.

 Hier zeige ich die Tasse:
http://just-hanna-stamps.blogspot.de/

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude

    wow wow wow .
    Die Tasse haut einen nun um.
    Wunderschön.
    Und der Hase ist ja niedlich.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich putzig aus! Eine tolle Idee für Ostern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich zuckersüße Ostergeschenk ist das - sehr schön geworden!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wie suess Gertrude, die Hase ist toll!
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude, deine Ostertasse ist so entzückend geworden und gefällt mir ausgezeichnet. Den kleinen Hoppelhasen hast du super hinbekommen...er ist total niedlich,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    die Tasse ist ja klasse.. und so süß gestaltet..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zuckersüß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So entzückend mit dem Häschen. Ganz toll gemacht liebe Gertrude.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, deine Tasse (ups, reimt sich sogar :)). Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gertrude wie ist die Tasse süß, da bekommt man doch gleich ein lächeln ins Gesicht. Ganz fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    ach ist die Tasse österlich süß geworden, das Häschen ist so niedlich !!
    Da passt alles wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Fabelhaft ist die Tasse, liebe Gertrude, die Farben sind ganz meins.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Such a clever project, Gertrude.
    hugs, Asha

    AntwortenLöschen
  14. Morning sweetie, this is simply stunning, :0)) Pops x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    deine gepimpte Osterhasentasse ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness this is so super adorable! TFS

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude,
    einfach nur niedlich deine Tasse und wunderschön dekoriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude!
    Lieben Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar. Fantastisch schaut deine Tasse aus.
    So etwas Tolles steht auch noch auf meiner Bastelliste!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ui, die sieht ja jetzt absolut süß und österlich aus mit dem herzigen Hasen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine goldige Tasse geworden liebe Gertrude, tolle Osterkreation!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude, die Tasse ist ja so was von zuckersüß geworden, einfach bezaubernd. Da kann Ostern ja kommen.

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön gemacht, deine Tasse! Kompliment! Deinen Häschen-Stempel finde ich sooo niedlich, mir gefällts.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gertrude, das ist ein super süßes Geschenk- gefällt mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen