Mittwoch, 25. Februar 2015

Die Neuesten Ostereier

Hallo zusammen, kann mich erst heute melden, denn gestern gabs bei mir kein Internet, da umgestellt wurde.
Und heute war ich Vormittag beim Friseur und Nachmittag bei einen Begräbnis in der Nachbarschaft.
Bin erst jetzt nach Hause gekommen.Darum zeige ich meine Arbeiten erst jetzt Abends. Herlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare,die ich mir jetzt auf der Zunge zergehn lies.Ihr schreibt immer so lieb.
Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist die Liebe  sandra,schabel  
 Sie hat einen wunderbaren Blog.

Habe die Modeliercrem mit einen Schwämmchen aufgetragen und nach dem trocknen mit den Steinchen verziert.



Habe für die Eier Materalien von Viva Decor genommen, Modeliercrem,
Glitzerborten und Steine von Ideen mit Herz, Bänder für`s Deko vom Bstelladen.

Habe nur kleine Maschen drauf gegeben, ich denke mehr braucht es nicht
wünsche allen einen schönen Abend
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Wow, die sind "cool"...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Ostereier von dir!

    Liebe Grüßen
    Lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude

    wow du bist ja schon richtig fleissig in der Osterproduktion.
    Schauen klasse aus deine osstereier.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gertrude,
    du bist ja ganz schön fleißig. Die Eier sehen ganz wundervoll aus und werden eine ganz bezaubernde Osterdeko abgeben.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Gertrude die sind ja ganz toll!
    Hängst Du die alle in den 'Osterbaum'? Bei uns ist es üblig schöne Äste in eine Vase zu stecken und dann verzieren mit Osterdekorationen. Deine Eier würden wunderschön dazu passen!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Boah, deine Ostereier-Produktion ist ja toll! Wunderschön gemacht!
    Das ergibt eine tolle Deko am Osterbaum.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die Eier sind super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du ja mächtig im Stress...
    deine Eier sind der Hit,ein Augenschmaus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    richtig toll sind deine Ostereier geworden. Mit den Schleifchen sehen sie sehr edel aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Ostereier sind ja der Hammer! Sie sehen toll aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die Ostereier sind ja der Hammer! Sie sehen toll aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen