Montag, 16. Februar 2015

Der Bus für den Urlaub ist bereit

Einen schönen Rosenmontag wünsche ich allen:
Ja, der Bus für den Urlaub ist bereit, ich hoffe dass so mancher von euch auch heuer wieder Urlaub macht.
Da ich dieses Stanzteil " BUS" von HSE24  gekauft habe soll man doch auch was machen damit. Ist ein wenig Bunt aber man soll ihn ja auch sehn im Strassenverkehr. Auf der Karte steht er halt im Garten vor dem Haus und warten auf seine grosse Reise.
Habe Kraftkarton für die Karte genommen.

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.

Material:
Karaftkarton, Stanzen von Marianne Design CR1303,Lea`bilities n°45.0324,
Bus Tattered Lace Designed by Stephanie Weightman
Schmetterling Stampi`UP Steinchen als Gardine von Ideen mit Herz.

Wünsche allen einen schönen Faschingsausklang
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. schöne Karte Gertrude und der Bus ist super :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Il tuo progetto e' un giardino da sogno ^--^...abbracci Ada

    AntwortenLöschen
  3. Der Bulli ist soooo toll, ich liebe ja Bullis!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na, der Bus ist ja wohl absolut cool....eine wirklich sehr gelungene Karte liebe Gertrude...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous card and I love that wonderful bus! TFS

    AntwortenLöschen
  6. Der Bus ist aber obercool... der einkauf der Schablone hat sich gelohnt... deine Karte sieht super klasse aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Szene hast Du mit dem coolen Bus gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist megacool. Der Bus ist echt ein Knüller. Eine tolle Schablone hast du dir da gegönnt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. This is a fabulous card Gertrude, you have created a wonderful scene.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen