Donnerstag, 12. Februar 2015

Alles Liebe zum Valentinstag

Ich habe mich von Sabine     http://kreativ-am-deich.blogspot.co.at 
   inspirieren lassen und die Schenkli für diesen besonderen Tag gemacht, natürlich mit Amicelli befüllt. Ist ja auch was leckeres, mag sie selbst auch sehr gerne.
Habe Papeire von Stampi`UP, Bringmann genommen, Die Schrift habe ich mit dem Computer geschrieben, den so einen Stempel mit Valentin habe ich nicht.Das Bändchen ist auch von Stampin`UP gestreifte Cordel Kirschblüte.
Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare.

So das wars für heute, mal sehn was als nächstes kommt.


Leider war mein Licht schon etwas düster zum Fotografieren.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow, die sind schön geworden,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und deine Schenkis sehen einfach wunderbar aus und kommen bestimmt gut an,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt so toll aus und davon hast jetzt jede Menge
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen sehen traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee, schöne varianten sind das

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    wunderschöne Verpackungen sind das geworden. Aber, in wie viele Menschen bist du denn verliebt :D ? Kleiner Scherz.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,

    oh..deine Verpackungen sehen wunderschön aus.....tolle Umsetzung und tolles Papier...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du bekommst jetzt von mir mal ein Fleißkärtchen....
    Die Schächtelchen sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Man kann es gut erkennen. Licht ist ok *grins*.
    Schöne Idee toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. These are wonderful Gertrude, such pretty papers.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Veel te lang niet bij je op je blog geweest lieve Gertrude! Sorry daarvoor!
    De reden heb je vast op mijn blog gelezen of bij het Scr@p Cards Challenge blog! Je grote aantal paas mandjes en je Valentijn traktatie is werkelijk prachtig gedaan!
    Een Valentijn groet van Gerie

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee, fabelhaft ausgeführt liebe Gertrude! Alles Liebe zum Valentinstag! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. Eine wuderschöne Idee. Und danke auch für Deinen Kommentar beim Maniac-Monday.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,

    deine Valentiengeschenke sehen wunderschön aus. Sie gefallen mir sehr gut. Da habe sich ganz sicher alle gefreut die so ein schönes Geschenk bekommen haben. Ganz liebe Grüße und habe selbst auch einen wunderschönen Valentienstag. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Na da warst du aber sehr fleißig liebe Gertrude.....die schauen ganz wundervoll aus und werden bestimmt sehr gut ankommen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous gift idea! TFS and Happy Valentines

    AntwortenLöschen
  17. So eine süße Geschenkidee :) Die hast Du sehr schön gestaltet.
    Hoffentlich hattest Du auch einen schönen Valentinstag,

    einen schönen Sonntag und vlg Dunja

    AntwortenLöschen