Dienstag, 10. Februar 2015

50 Mini-Osterkörbchen geschafft

Auch wenn es Schnee gab und er schon wieder schmielzt machte ich Sonntag und gestern diese Osterkörbchen, kann man aber auch für verschiedene Anlässe nehmen, wie mans halt möchte.
Hoffe euch gefallen sie auch, wollte schon kleine Schockieier kaufen, gibt es aber noch nicht, möchte nämlich die Minikörbchen damit füllen.
Ist aber auch eine Resteverwertung, es gibt ja soviele Kartons die wegfallen von anderen Basteleien.
Die Stanze vonLeCrea`3-D dies NR 45.0348 finde ich ganz toll.
Auf der Rückseite habe ich einen selbst geschriebenen Text gemacht und ausgestanzt und mit Stempelfarbe ein bischen gewischt. Deswegen auf der Rückseite sonnst sieht man vorne das geprägte von der Stanze nicht.

So das wars, ich bedanke mich aber auch für eure lieben Kommentare ganz herzlich



Rückseite


Jetzt habe ich noch ein Geschenk von Gabi 


Nachträglich zu meinen Geburtstag bekommen
Herzlichen Dank liebe Gabi

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    deine Körbchen sind ja allerliebst,du bist sooooo fleißig,
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Nachmittag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Da war die Post ja mal super schnell!

    Die Minikörbchen sind ganz süß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbchen sehen echt süß aus. Da warst du aber sehr fleißig.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. o I love those baskets Gertrude they are gorgeous.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Meine Gute, dass sind viiiieeeelllll :)
    Sind süß gewiorden Gertrude :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude!
    Deine Körbchen sind ja zuckersüss. Die Stanze kannte ich gar nicht, aber bei so einer Massenproduktion sehr hilfreich.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh was warst du wieder fleißig und die sehen do wunderschön aus deine Körbchen....und tolle Post hast du bekommen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gertrude
    so viele und so bunt herrlcih
    oh da gibt es eine Stanze ich mache diese Körbchen mit der hand un djetzt sogar mit der Anhängerstanze :-)

    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die Körbchen sind sooo süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Gertrude, da warst du wieder superfleissig! Meine Güte, soviele tolle Körbchen! Und so zusammen sehen die noch besser aus! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    soooo viele süüüüüße Körbchen. Da warst du ja gut beschäftigt, was sich aber gelohnt hat.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    da warst du ja wieder fleißig - so viele tolle Körbchen.. einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Aber hallo liebe Gertrude, da warst Du wieder seeeehr kreativ und dann gleich in solchen Mengen, wow! Gefallen mir soooo gut Deine Körbchen...
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Servus Gertrude!
    Die sind aber entzückend geworden, 50 Stk. sind eine Fleißaufgabe!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,
    wow, warst du fleißig. Die Körbchen finde ich ganz bezaubernd. Eine tolle Stanze hast du dir gegönnt. Bei dir kann Ostern ja dann schon mal kommen. Du bist schon bestens vorbereitet. Ganz tolle Post hast du bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Deine Körbchen sind superklasse geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  17. Nach einigen Tagen komm ich mal wieder bei Dir vorbei und seh sovile schönes! Die Körbchen sins ja toll! Ich hab den Stanznen auch aber soooo viele Körbchen werd ich wohl nicht damit basteln!!
    Du warst super fleissig!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  18. So viele schöne Körbchen!
    Die sehen klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude,
    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar !!! *freu* Muss mich mal schlau machen, wo du wohnst !!! ;)
    Die Körbchen sind ja allerliebst, die hätte ich auch gern *seufz* Megafleißig bist du da gewesen !!! Wow !!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen echt SUPER aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Oh my goodness - these are so adorable! They are so tiny! TFS and have a great week.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gertrude,
    die sehen aber niedlich aus und du warst wieder mal sehr fleißig,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow! Sooo viele und sooo schöne!
    Eine echte Fleißarbeit.
    Die Stanze brauch ich wohl auch ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen