Donnerstag, 22. Januar 2015

Wer mag ein Stück Torte?????

Als kleines Mitbringsel eignet sich ein Stückchen Torte ohne Kalorien, oder nur ein bischen davon, den das Stück ist mit Leckereien befüllt.Brauche diese heute Nachmittag denn wir sind zu einer Kaffeejause eingeladen.
Habe 300mg Karton genimmen und die Stanzen sind von Marianne Design und die Perlen und Sticker von Ideen mit Herz

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.




Vielen Dank für´s Vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Iiiiich mag eins ☺. Fleissig bist du Gertrude. KOMPLIMENTE. LG

    AntwortenLöschen
  2. da kann Frau doch auf keinen Fall widerstehen - und dann auch noch ohne Kalorien ;O)) Sehr schön.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Grüne Torte, das ist mal ganz was spezielles...
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    da nehme ich doch gerne so ein tolles Stück Torte von dir,einfach schön gestaltet,hab noch einen schönen Tag
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. This is wonderful - what a lovely idea! TFS

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gertrude
    wunderschön geworden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gertrude,this box is very nice,delicaten and elegant!Liebe GruBe!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    hoffentlich haben mir die Bloggerinnen noch ein Stück Torte übrig gelassen.
    Einfach fantastisch; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    Man bist du fleißig und solch tolle Sachen hast du in der letzten Zeit gewerkelt...
    Dein Tortenstückchen gefällt mir super und ist ein nettes kleines Mitbringsel,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  10. Ach was ist das wundervoll gestaltet, da nehme ich doch auch gerne eins liebe Gertrude....ja, du bist immer soooooooo fleißig und werkelst wundervolle Dinge.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Getrude,

    bei dieser wunderschönen Totre kann ich auch nicht wiederstehen und nehme sehr gern ein kleines Stückchen. Vielen Dank füs verwöhnen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Mir kannst Du auch ein Stück reservieren. Ein so meisterlich verziertes Stück schmeckt bestimmt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude!
    Dein Mitbringsel hast du wunderschön gestaltet und man wird sich sehr darüber freuen. Du bist sehr fleißig und machst tolle Werke.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, ich hätte gerne ein Stück!

    Ziemlich viel Lebensmittelfarbe in deiner Waldmeistertorte, gell? -lach-

    Sieht total schön aus!

    Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen! Hab mich sehr gefreut!
    Wenn du mir deine Addy schickst, überrasche ich dich gerne mit einer Karte...

    Sei herzlich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. In Niederländisch würde ich sagen "IKKE !!!!" Sehr schön gemacht. Liebe Grüssen, Gina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Torte sieht herrlich aus liebe Gertrude, ist eine wunderschöne Verpackung geworden! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. This is gorgeous Gertrude, so many lovely details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Die ist ja richtig opulent dekoriert - ganz großes Kino!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen