Donnerstag, 8. Januar 2015

Vintage

Ja, jetzt kommen schon langsam die Geburtstage und da braucht man so einige Karten, in jeder Art die es nur gibt. Eine davon ist schon diese hier.

Möchte aber auch für eure vielen Kommentare ganz herzlich Danke sagen,ich genieße sie sehr.


Material:
Designerpaier Marianne Design Nostalgic Pictures PK9117
Stanzen von Spellbinder`s und Joy Crafts
Weiße Borte Marianne Design
Blümchen von Bastellieschen.
Glitzersteine Viva Decor.

Hier zeige ich meine Karte
http://loewing.blogspot.co.at/search/label/CiA

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Vintagekarte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert...so schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Gertrude,
    was für eine tolle Karte,einfach traumhaft schön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude

    eine wunderschöne Karte und es gibt soviel drauf zu entdecken klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gertrude, die Karte ist super geworden, die Farben und Motive passen hervorragend zusammen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön liebe Gertrude! Die finde ich wunderbar!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne Vitage Karte hast du gestaltet. Es gibt so viele Details zu entdecken. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    Vintage geht immer
    und deine Karte ist echt gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    wer freut sich nicht über Kommentare!!!
    Eine tolle Karte hast Du hier gewerkelt.
    Du freust Dich jetzt sicher doppelt, denn Du hast bei unserem XXL-Adventskalender meinen Gewinn abgesahnt.
    Veröffentlichung war hier:
    Heute eine herzerfrischende Gutscheinkarte mit dem Envelope Punch Board
    http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de/…/gutscheinkarte-mi…
    Lass mir bitte noch Deine Postadresse per Mail oder Kommentar zukommen, damit ich den Gewinn zusenden kann.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Lotion Bars und dem Steki.
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ganz entzückend geworden. ;-) Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Grüß dich Gertrude,
    da ist dir wieder eine zauberhafte Karte vom basteltisch gesprungen
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine total schicke Vintagekarte ist das!

    Viele liebe Grüße
    Sabriba

    AntwortenLöschen
  13. Eine richtig ausgezeichnete Karte ist das Gertrude, liebe Vintage und deine Kreation ist wirklich spitze! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen, liebe Gertrude!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful card Gertrude, such a wonderful design and lovely muted tones.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Vintage Karte.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus und wirklich als wäre sie aus dem vorigen Jahrhundert .. äh vorvorigen :-D ... und willkommen bei Create in Austria <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen