Donnerstag, 1. Januar 2015

Reminderkarte My Besties Blog Hop Challenge

Einen wunderschönen Neujahrstag und viel Glück im Neuen Jahr, wünsche ich euch auch heute.
Ja, es ist wieder Halbzeit bei My Besties Blog Hop Challenge Deutschland  Thema " Alles geht mit My besties".  Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder so Zahlreich weitermacht wie im Jahr 2014, da ward ihr ja sehr fleißig mit euren wunderschönen Karten.

Danke für eure vielen Glückwünsche und Kommentare, bleibt mir weiter so treu ich tus auch bei euch.
 IMG 100010


Stanzen von Marianne Design,
Coloriert mit Flexmarker
Landschaftstempel ein Geschenk
Designerpapiere Deco Time DS481_3

Einen tollen Jahresbeginn wünsche ich euch
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, ich wünsche Dir auch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
    Deine Karte mit der tollen Winterlandschaft in Kombination mit dem süßen My-Bestie-Motiv sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und Liebe wünsche ich dir für das neue Jahr, liebe Gertrude! Deine Karte sind goldig aus, so süß gestaltet! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, mir gefällt das Hintergrundbild sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for playing along over at My Besties UK - Challenge “Anything Goes and Vintage!

    Just loved your creation, and hope to see you back here next time!

    DT - Keeley Ainsworth - My Besties – UK
    http://keeleyscards.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. lovely card sweetie so intricate thanks for joining in with us at besties uk - Carol UK DT Co-ordinator xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude

    ich wünsche dir ein glückliches neue Jahr .
    deine Karte ist wieder wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    hoffe du bist gut ins Neue Jahr rein gerutscht,deine karte sieht einfach wunderschön aus,da hast du ja eine tolle Schneelandschaft gezaubert,hab noch eine schönen Abend mit deinem Schatzi und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Prosit Neujahr liebe Gertrude. Eine wunderschöne Winterkarte hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude, ich wünsche dir für das neue Jahr, alles liebe, alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

    Und deine Karte ist ja so bezaubernd, was für eine ansprechende Gestaltung, die gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    eine absolut bezaubernde Winderkarte ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    ein wunderschönes, gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card Gertrude, I like the image and the scene you have created, Thank you for playing along with us at Besties UK Challenge, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card thank you for joining us at My Besties UK Challenge Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  14. lovely card .thanks for joining us at My Bestie UK .. Deb DT

    AntwortenLöschen
  15. Loving the texture on the trees................Lis

    AntwortenLöschen