Montag, 19. Januar 2015

Mein Gewinn von Sonja bei den Basteltanten Geburtstags Blog-Hop

Hallo Meine Lieben, heute mal keine Karte, dafür den tollen Gewinn von Sonja http://sonscho.blogspot.de/ Sie hat mich total überrascht, wenn ich springen könnte würde ich einen Freudessprung machen.
 Herzlichen Dank nochmal liebe Sonja.

Möchte auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist die liebe LÖwin.g.Hoffe du schaust öfters bei mir rein.
Auch ganz vielen Lieben Dank für eure vielen Kommentare.

Die Dose links ist natürlich mit einen Leckerli befüllt
Die beiden Leeren Dosen sind zu m gestalten im Rohzustand

Freu mich über diese Stempel und Perlen aber die Karte ist auch wunderschön.
Nochmals herzlichen Dank liebe Sonja

Grüsse euch ganz herzlich 
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tollen Gewinn liebe Getrude. Ich freue mich mit Dir. :)))

    glg. Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gertrude!
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und noch einen schönen Montag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere mit Deinem Gewinn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gewinn ist sehr schön gewerkelt, ich kann mir direkt vorstellen, wie du dich darüber gefreut hast. Herzlichen Glückwunsch nochmals dazu.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Gertrude...und viel Freude damit.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    schoen, dass alles heile den langen Weg ueberstanden hat.
    Viel Spass mit deinem Gewinn
    wunscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen