Mittwoch, 28. Januar 2015

Lila Karte mit einen Gewinnstempel von My Besties

Heute habe ich eine Karte ganz in Lila gemacht wieso, weiß ich nicht, hab einfach die Farben durchgeschaut und bin auf Lila gekommen, hoffe euch gefällt auch diese Karte. Der Stempel ist wieder ein Gewinn vom 02.01.2015
Leider ist das Fotografieren bei diesen schlechten Wetter nicht so gut, denn die herzen sind auch Lila.

Ganz lieben Dank für eure lieben und vielen Kommentare.

Gewinn  IMG 501

Material:

Coloriert mit Flexmarker
Kraftkarton von HSE24
Cardstock Leinenstruktur 
Designerpapier Wild Rose Studio Bella  PP024
Stanzen Joy Crafts und Marianne Design.
Blüten Bastellieschen.

Hier zeige ich die Karte:

Ganz liebe Grüsse
 eure
Gertrude




 


Kommentare:

  1. Gorgeous card Gertrude, I like the image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte, super colloriert
    einfach nur GENIAL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo gertrude,
    schaut richtig herzig aus (und die farben sind toll gewählt) !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Motiv und eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen, liebe Gertrude! Ja, manchmal muß es einfach lila sein - das geht mir oft genauso.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. sieht wieder toll aus die Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du aber eine niedliche Karte gebastelt und die Farbe lila ist doch auch schön,ich liebe sie sehr,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin verliebt in diese süsse Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz zauberhafte Karte liebe Gertrude,
    ich wünsch dir noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte und ich liebe auch die Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Such a cute image and I love the little flowers and purple hues.
    Wishing you a wonderful weekend.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty card Gertrude, a sweet image and lovely colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. Adorable card Gertrude. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen