Dienstag, 20. Januar 2015

Karte mit Snoesjes und neuen Stanzen

Ja, meine Lieben habe neue Stanzen von Lea`bilities und die musste ich gleich ausprobieren.
Da die Snoesjes so süss sind und ich ja auch diese Bogen gewonnen habe, dachte ich machst mal diese Karte.
Ich hoffe ihr gebt mir auch zu dieser Karte euren lieben Kommentare ab, Danke für die Letzten Kommentare.


Material:
Designpapier von Marianne Design Old Press PK9120,
Stanzen von Marianne Design und Lea`bilities NR 45.0331
Snoesjes ist ein Gewinn
ganz liebe Grüsse
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine ganz niedliche Karte .
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Gertrude this is just so beautiful with the blue and white. Love the fencing in the front.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful card Gertrude, such a pretty image and lovely die cut details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Gertrude, I like the sweet image and the doily.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist die Kleine süß und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt liebe Gertrude......wirklich eine sehr gelungene und ansprechende Karte...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Romantic card Gertrude! Nicely done! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, und die Stanzen sind total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz niedliche Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. sieht so entzückend aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du die kleine Maus aber wunderschön in Szene gesetzt,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Tag und
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte. Das zarte Blau mit Weiß und ein bißchen Blingbling gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. A stunning card, gorgeous image and colours. Thank you for sharing with us at Dream Valley Challenge. Marlene

    AntwortenLöschen