Dienstag, 27. Januar 2015

Heute wieder mal eine Karte

Ja, heute zeige ich euch eine Karte die soeben fertig geworden ist, da ich schon für Ostern bastle und für eine Hochzeit die Auftragsarbeiten angefangen habe , musste ich mal was anderes  machen, denn immer das selbe da tun die Augen dann schon ganz schön weh. Aber jetzt schaue ich ganz schnell bein Slalom in Schladming zu.
Hoffe meine Karte gefällt euch.

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


IMG 167
Material:

Kraftkarton von HSE24
Designerpapier Marianne Design Twinset & Pearls PK9110
Stempel ein Gewinn vom 02.01.2015
Blütenstanze von Lea`bilities
Stanzen auch von Joy Crafts
Coloriert mit Flexmarker
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 


Kommentare:

  1. Ach, was ist das ein fröhliches und wundervolles Kärtchen liebe Gertrude, die gefällt mir sehr gut...eine wirklich sehr gelungene Gestaltung. Und ich kann dich sehr gut verstehen, dass man auch mal etwas Anderes machen muß, mir geht es auch gerade so...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    also ich bin begeistert von deiner schönen ,farbenfrohen Karte und das Motiv ein Traum,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist dir echt gelungen Gertrude,
    Ich finde es super :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    da ist dir ja mal wieder ein wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes fröhliches Kärtchen ist das geworden.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    eine sehr schöne Karte hast Du gestaltet,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Your card is adorable but to enter our challenge you must use at least one Cheery Lynn Designs die. Perhaps you will visit us again.

    AntwortenLöschen
  8. Your card is beautiful Gertrude, such a pretty image and lovely pastel colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude
    Schattig is deze kaart en prachtig gekleurd.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Sie sieht ganz bezaubernd aus und du hast sie sehr schön coloriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte könnte auch ein sehr guter Neujahrsvorsatz sein. Dein kleine Dame sieht nämlich sehr sportlich aus. *lach*
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein schönes Kärtchen.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Adorable card, love the image. TFS

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hello Gertrude,

    This is such a wonderful card! Thank you so much for joining us at MBDGD! Love to see you next time!

    Hugs, Nicolette

    AntwortenLöschen
  16. So a sweet card this is. Thank you for joining us at *My Besties Dutch Girls Designs*

    Hugs Anja (DT)

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen