Samstag, 24. Januar 2015

Geburtstagspost

Einen schönen Samstagmorgen, möchte euch meine tolle Geburtstagspost zeigen, leider schon wieder um 1 Jahr Älter, mir kommt vor , bei jedem Jahr geht`s schneller, ist das bei euch auch so????

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und für`s vorbeischauen.

Von der Lieben Geesje

Von der Lieben Silvi Mikat

 Von einer lieben Bastelfreundin ohne Blog Susi (Kartenprofie) einige werden sie kennen.
Herzlichen Dank allen 

Das wars für heute
ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich wusste nicht dass Du Geburtstag hattest aber ich gratuliere ganz herzlichst nachträglich!
    Wenn Du mir Deine Adresse mailst kommt noch eine Karte dazu!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    auch mir war nicht bekannt, dass Du Geburtstag hattest.
    Ich wünsche Dir nachträglich vom ♥en alles Liebe und Gute und viel Gesundheit!
    Ja, das mit dem älter werden ist so eine Sache, aber tröste Dich, das geht ja jeden von uns so!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir auch nachträglich alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag! So schöne Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ersteinmal Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.....da hast du wirklich ganz tolle Post bekommen, viel Spaß damit..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your birthday Gertrude and beautiful cards and gifts you have resieved.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Geburtstag, schön dass Du überrascht bist!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    da wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und du hast ganz wunderbare Post bekommen,hab noch ein schönes WE und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday Gertrude, you received some lovely post. Yes, I agree the years do seem to pass faster and I think everyone else always seems to get younger!
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    es freut mich das du so wundervolle Post bekommen hast. Tja komischerweise hat man das Gefühl die Zeit vergeht schneller.....hihihi.....Kaum aufgestanden und schon ist der Tag wieder um.......smile......Genieße jeden Tag als wenn es dein letzter wär, diesen Satz habe ich mir zum Leitfaden gemacht. Jeden Tag einmal herzhaft lachen können und das Hobby ausleben........Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday Gertrude! You are not getting older. You are getting better and wiser! Kind regards, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    ich gratuliere Dir noch zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Schöne Post hast Du bekommen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich dir noch alles Liebe + Gute zum Geburtstag. Schöne Sachen hast du bekommen.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr: Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen und die Zeit und Lust diese umzusetzen und dann auch noch mit uns zu teilen ;O))
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude!
    Ich hoffe du nimmst heute auch noch meine lieben Geburtstagswünsche an.
    Wünsche dir Glück und vorallem Gesundheit und sei weiter so kreativ.
    Ganz Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,
    nachträglich natürlich die liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, Kreativität und ein Stück weit Gelassenheit sollen dich im nächsten Jahr begleiten.
    Wir werden doch nicht älter!!!!! Nur an Erfahrungen weiser.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Und auch ich möchte dir nachträglich alles Gute und Liebe wünschen zum Geburtstag liebe Gertrude! Ganz tolle Post hast du bekommen, geniesse sie! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, Gertrude. :)
    sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, mein Wochenende war ziemlich stressig.

    Ich habe mal bei den Leiterinnen der Sister Act Challenge nachgefragt und die meinten, dass sie auf alle mails geantwortet hätten, die in den letzten Tagen reingekommen sind. Check mal deinen Spam-Ordner und ansonsten schreibst du ihnen am besten noch mal :)
    Das wird schon klappen.

    Lg, Natalie

    AntwortenLöschen