Freitag, 30. Januar 2015

Es kommt noch immer Geburtstagspost, wie schön

Ja ich staune, dass noch immer Geburtstagspost kommt, freue mich aber sehr darüber diesmal ist es von Gudrun (Artesania) sie ist eine ganz liebe Bastelfreundin wie so viele andere auch. Wer kann aber diese tollen Sachen nicht brauchen, ich schon.

Herzlichen Dank für eure lieben und vielen Kommentare.

Ich weiß nicht ob ich schon alle meine Leser begrüsst habe, ich glaube neu sind Nadine,Uta Funfstück,
die waldfee, annie4memoriestookeep, linette Peelen seid also ganz herzlich gegrüsst.

Nochmals herzlichen Dank liebe Gudrun
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude ,das freut mich das alles heil ankam,Die Blätter kannst du auch gut als Palmenblätter nehmen,mit Hinblick auf wärmere Zeiten ,bei uns hat es kräftig geschneit .leider ist es wieder getaut,
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    ich freue mich mit dir. Du hast wunderschöne Post bekommen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hattest auch Geburtstag?! Na, dann werde ich gleich weiter Geburtstagskarten produzieren ;)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Martina....ebenfalls Wassermann =)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    ich freue mich für dich, das du so lieb von Gudrun bedacht wurdest. Du kannst bestimmt wieder etwas tolles mit den neuen Werkzeugen anfangen. Auch Gudruns Karte ist wieder wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich mit dir.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du aber schöne Geburtstagspost bekommen und du ganz mit deinen neuen Sachen bestimmt was anfangen,da bin ich mir ganz sicher,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch liebe Gertrude zu dieser fantastischen Geburtstagspost!!!
    Da hätte ich mich doch wohl auch drüber gefreut!
    Hab ein schönes WE und sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Deine lila Karte ist so süß, toll dekoriert auch! Fabelhafte Geburtstagspost hast du erhalten, viel Spaß damit! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe, erst einmal Danke für deinen lieben Kommentar.
    Die süßen babymotive sind Digistempel von Mo`s creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. You have received some lovely gifts Gertrude, I'm sure you will enjoy creating with them.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen