Samstag, 3. Januar 2015

Erste Arbeit im neuen Jahr

Ja, wie ihr seht ist fasst keine Pause ,mit den Basteln, aber ich mach es ja gerne.
Es ist nämlich schon wieder für die Volkstänzer meines Mannes, da ich immer sehr lieb von ihnen zu meinen Geburtstag gratuliert werde , dachte, ich machst ein kleines Dankeschön. Die Herzen sind mit Schokoherzen von Lindt gefüllt. Wollt Merci Herzen die gabs aber nicht.

Möchte mich auch für eure lieben Kommentare wieder ganz herzlich bedanken, wenn euch die Herzen gefallen, dann schreibt mir ein paar Zeilen, ich würde mich sehr freuen.



Material:
Designerpapiere sind von Marianne Design und Stampi`UP
Stanze und Schriftstempel von Stampi`UP
Herzsteinchen von Viva Decor.
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ist das ein Herztäschchen?
    Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wundervoll aus liebe Gertrude und wieder eine ganz liebe Geste von dir.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sehen ganz wundervoll aus.
    Ich mag kleine, hübsche Mitbringsel immer wieder gerne :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja ganz fleissig, dieses Jahr...:-), sieht gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Du fängst ja Dein neues Jahr super an liebe Gertude! Eine sehr nette Geste diese Herztäschchen als Dankeschön! Ein gesundes glückliches Jahr 2o15 wünsche ich Dir an dieser Stelle noch schnell, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee und auch noch mit süßem Inhalt!! Toll!
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles Gute vor allem Gesundheit!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen sehen wirklich zum Anbeißen aus :) Sind dir mal wieder super gelungen.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,

    eine sehr nette Geste von Dir und sie sehen wundervoll aus.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wow Gertrude ! Was eine Arbeit. They will certainly love it! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Halo Gertrude!

    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr 2015 und weiterhin viele kreative Ideen und Zeit um kreativ zu sein.
    Deine Herzverpackungen sind wirklich herzallerliebst und eine ganz liebe Geste.Und so verschieden gestaltet, bin begeistert. Ich hoffe sie sind mehr als gut angekommen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    auch Dir ein gesundes, glückliches und kreativ-erfolgreiches Jahr 2015. Du hast ja schon wieder sehr dekorativ "vorgelegt". Schön sehen sie aus, Deine herz(lichen) Verpackungen.

    Liebe Grüße von Reni

    AntwortenLöschen
  12. Die Herztäschlein sind wunderbar geworden, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr fleißig und die Tänzer werden sich freuen ,wenn sie diese kleine Aufmerksamkeit von dir bekommen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Du hast das neue Jahr aber gut angefangen liebe Gertrude, mit deinen tollen Kreationen! Die sind ja so süß gestaltet, deine Herzen! Da wirst du bestimmt viele Leute glücklich machen! Wünsche dir alles Gute für 2015!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude, na da warst du ja ziemlich fleißig und die Beschenkten freuen sich bestimmt sehr.
    Für 2015 wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute, bleib vor allem gesund und hab noch viele so tolle Ideen,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  16. Hui, so viele!!!! Eine wirklich schöne Idee!!!! Da freut sich bestimmt jeder drüber!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude,
    da warst du ja wieder ganz schön fleißig, Hut ab. Da werden sich die vielen Tänzer ganz sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Wow Gertrude - auch wenn die Herzchen keine große Größe haben, so sind sie doch sehr liebevoll und schön gestaltet. Mir gefällt deine Fleißarbeit! Und die vielen Tänzer werden sich über das kleine Herzchen bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2015! Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude
    wow klasse sind so schön geworden und die Lindt Herzen passen perfekt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da warst du aber fleißig. Die Herzen sehen wunderschön aus, man sieht ihnen förmlich an, das sie mit Liebe gemacht wurden.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und für dein Mitmachen bei meinem Blog-Candy. Ich wünsche dir viel Glück. :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  21. oh... das sind aber viele Volkstänzer... und du warst ja volle fleißig... grad so in der Gesamtheit sehen die Herzerln noch toller aus...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen