Donnerstag, 15. Januar 2015

Challenge#11 bei My Besties Deutschland

Ja, es ist wieder soeit die neue Challenge#11 beginnt mit dem Thema "Alles geht -Option- Schneeflocken".
Würde mich sehr freuen wenn ihr wieder so zahlreich mitmacht wie beim letztenmal.
Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich, ist immer schwer die richtige Auswahl zu finden, den bei den Karten ist eine schöner als die andere, die nicht gewonnen haben nicht böse sein,vieleicht seid gerade ihr die Gewinner bei der Challenge#11.

Ja und jetzt zu meinen extra Preis beim Blog-Hop, da werde ich den Gewinner morgen bekannt geben.

Auch herzlichen Dank für die vielen Kommentare.

 IMG 912 und IMG 980
Material:
Designerpaier Marianne Design Jingle Bells PK9098
Stanzen Marianne Design und Joy Crafts
Glitzersteine Ideen mit Herz
Stempel My Besties von Sherry Baldie
Coloriert mit Flexmarker und Stampin`write von Stampin`UP
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. This is such a cute scene. Loving the blue tones.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine schöne Karte, Gertrude!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Ich bin ganz begeistert von der tollen Gestaltung. Es gibt so viele tolle Details zu entdecken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da gibt es ja wirklich viel zu entdecken...eine sehr gelungene Karte, die gefällt mir sehr gut...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    auf deiner Karte gibt es viel zu entdecken,aber mir ist sie einfach zu überladen,aber das ist Ansichtssache,also nicht böse sein,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß deine Karte ja aussieht Gertrude, tolle Farben und Darstellung. Fabelhafte Details auch! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    You made a nice card, but it wil be deleted.
    For the challenge you have to use an image or cute stamp from MDesign.
    Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Gertrude, you have created a wonderful winter scene with all of your lovely images.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful Gertrude, I like the sweet images and all the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte ist Dir wieder vom Tisch gehüpft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Karte ist das geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ja richtig toll. Es sieht so toll winterlich aus.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine schöne winterliche Szene so viel zu schauen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude, eine sehr schöne Karte, sanke fürs mitmachen bei My Besties Friendship. Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    eine sehr schöne winterliche Szene hast du gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship
    und viel Glück wünscht Dir Sonny!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude...deine Szene Karte mit den Motiven von Sherri sieht echt super klasse aus.. viele kleine Details dich ich entdecken kann...

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von My Besties Friendship
    LG Anja - DT

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen