Dienstag, 13. Januar 2015

Braun / Türkis

Musste heute wieder mal eine Karte für einige Challengen machen, bei Bawion heißt es Braun/ Türkis und da mir die Farben sehr gut gefallen, hab ich auch diese Farben gewählt.

Ganz lieben Dank für eure vielen wunderbaren Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.

Leider ist bei diesen finsteren Licht das Fotografieren sehr schwierig.



Material:
Designer Papiere und Stanzen von Marianne Design Winter Pastels PB7046
Türkise Schmetterlinge von meiner Restekiste
Steine von Ideen mit Herz
Coloriert mit Stampin`write Marker 
Stempel Rg011 DS4J
Das war`s für heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Wieder ein schöne Karte Gertrude.
    Liebe Grusse, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Absolut gelungen liebe Gertrude und ich mag diese Farben auch sehr gerne...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. what gorgeous cards Gertrude you coloured the teacups beautifully.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dass ist schön geworden.
    Da hat mann lust auf Tee, :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, ich habe gerne Tee...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,

    ein tolles Kärtchen hast Du gebastelt. Den gefalteten Rahmen darauf finde ich super.

    LG Svenja

    PS: Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude
    eine schöne Karte .
    schöne Farbkombi und Kartenform
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. These are both fabulous Gertrude, lovely image and great design - your gems look wonderful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz raffinierte Kartenform in einer meiner Lieblingsfarbkombis! Sehr schön geworden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous Gertrude, I love the cups and all the gems
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte sieht sehr chic aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    diese Kartenform steht auch noch auf meiner Liste,deine ist dir super gut gelungen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude, die Karten sind ja genial, das Motiv ist Oberklasse und auch die ganze Farbe und Aufteilung. Super inspirierend!!

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude, die Karte ist ja auch wieder fantastisch geworden. Das Motiv ist wundervoll in Szene gesetzt. Toll gemacht !!!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön geworden und die Farbkombi Braun/Türkis finde ich auch sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Kärtchen mit einem tollen Motiv und einer interessanten Kartenform hast du da gezaubert. Sehr schön geworden.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen