Dienstag, 30. September 2014

Auftragsarbeit- Torte in Lila

Ja, trotz meiner etwas weniger Zeit zum Basteln, musste ich diese Torte machen, auch die Farbe wurde so bestellt. 
Die Spitzendeckchen, Halperlen  und Sticker habe ich noch von Ideen mit Herz.
Blümchen sind mit Stanzen von Stampi `UP gestanzt.
Die weißen Röschen sind von Bastellieschen, die ich mit Flexmarker eingefärbt habe.
Verschlossen habe ich jedes Stück mit Magnetblättchen auch von Ideen mit Herz.
Sage auch Danke für eure lieben Kommentare, die ich immer wieder sehr gerne lese.

Leider ist hier die Farbe nicht so gut rausgekommen, aber die anderen Bilder stimmen mit der Farbe.



 
Danke für`s Vorbeischauen 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 29. September 2014

Noch eine Karte für Radler

Oder auch für einen Herren, diese Karte.
Guten morgen euch allen, leider mit viel Nebel beginnt bei uns die Woche.
Habe wieder ein 3D Motiv genommen, man hat ja soviele von früher.
Leider kann ich nicht jeden Tag eine Karte zeigen da ist die Zeit zu kurz, denn bei uns wird jetzt Most gemacht (das ist Birnen und ein bischen Äpfel dazu werden gepresst zu saft und dann muss das alles gären damit Alkohol entsteht, dann kan man ihn trinken. Unser Most hat so ca 6-7.5% Alkohol, Bier hat viel weniger) Ich hoffe ihr kennt euch aus, mit meiner Beschreibung.

Material:
Hintergrundpapier von Paper Pad PP SL 08,
3D von Ideen mit Herz 
Blüten von La Blanche
Eule vom 1€ Shop

Schönen Tag wünsche ich euch
eure
Gertrude

Sonntag, 28. September 2014

Noch eine 3D Karte

Ja diesmal in Blau, ich habe sie auf dieselbe Art wie die letzten zwei gewerkelt.
Schönen Dank für eure leiben Kommentare. 
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 27. September 2014

Zwei Schnelle Karten

Ja, ich habe mal die schnelle Art von Kartenbasteln genommen. Ein 3D Motiv, geprägt und gestanzt.
Prägefolder von Marianne Design und die Stanzblüten von Stampi`UP
Perlen von Ideen mit Herz.
Und fertig war die Karte.
Vielen Dank für eure netten und lieben Kommentare und für`s Vorbeischauen. 


 Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Donnerstag, 25. September 2014

Wer möchte Radfahren?????

Hallo meine lieben Bastelfreunde, erstmal ganz, ganz lieben Dank für eure netten Worte zu meiner Nachbarin und ganz besonders für die Lieben Kommentare meines Ölbildes.

Heute zeige ich euch eine schnelle Karte die ich mit 3D gestaltet habe. Motiv ist von Ideen mit Herz, Embossingfolder vom Bastellieschen,grüne Blüte von La Blanche, und die Eule aus Filz vom 1€ Shop ( Bei Tedi). 

Ja und das wars auch schon für heute.
Genießt einen schönen Abend, bei uns ist es sehr kalt.

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude


Mittwoch, 24. September 2014

Mein neuestes Bild in Öl

Hallo, ich hatte heute einen sehr traurigen Tag hinter mir. Meine Nachbarin wurde heute mit 54 Jahren begraben, das war sehr schmerzlich.
So möchte ich heute aber den tag mit meinen neuen Ölbild beschließen. Mir gefällt es sehr gut, darum möchte ich es euch nicht vorenthalten,also seht es euch selbst an.
Das fertige Bild es ist eine Amarilies in zartrosa



 Und so sahe es aus beim Malkurs


Hier bin ich  bei der Arbeit wie das Bild entstand

Hoffe euch gefällt dieses Bild ein wenig.
Danke auch für eure letzten Kommentare
ich lese sie immer wieder sehr gerne
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 20. September 2014

Geschenkboxen

Hallo zusammen!

Gleich mal danke für eure lieben Kommentare.

Diese Boxen habe ich für meinen Mallehrer und seiner Gattin sowie Eveline die das Lokal zur Verfügung stellt, gemacht.
Fahre nämlich am Dienstag zu einen Malkurs nach Zwettel in NÖ, das muss ich machen, sonnst verlerne ich das Malen mit Ölfarben. Ich freue mich schon sehr darauf.

Die Vorlage für diese Box habe ich von http://pecreativ-werkstatt.blogspot.co.at/ da ich diese Stanze nicht habe, bekam ich von ihr die Vorlage, Danke dafür Petra.
Befüllen werde ich sie erst mit Leckereien am Montag, muss mal schauen was es so an Nervennahrung gibt.


Material, Stanzen und Stempel sind
 von Stampi`UP

Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Mittwoch, 17. September 2014

Heute mal Taufkerzen

Hallo liebe Bastlerinnen!

Heute musste ich diese Taufkerzen machen, war ein Auftrag, für ein Geschäft die für mich verkaufen.
Momentan habe ich fasst keine zeit für Karten, das ist zuviel Aufwand, da ja das Colorieren viel Zeit in anspruch nimmt, und ich die jetzt nicht habe. Hoffe zum Wochenende wird es besser.

Möchte mich aber auch für eure vielen lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.


Habe sie mit verschiedenen Wachsblatten gemacht, obwohl das Muster gleich ist.

Danke für`s schauen
ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Montag, 15. September 2014

Karte für Challenge#7 Alles geht mit My Bestie + Optionen Herbst + Halloween

Hallo melde mich wieder zurück, vom Kurzurlaub, leider hatten wir ein Sauwetter, es war nur ein Tag schön wo die Sonner herauskam. Ich kann schon keinen Regen mehr sehn, leider ist es aber bei uns auch nicht schön.
So und jetzt hat mich der Alttag wieder, Wäsche, kochen,aufräumen,unsw; 

Gratuliere aber auch allen Gewinnern der letzten Challenge#6 ihr ward so fleißig mit euren tollen Karten, macht auch diesmal wieder so fleißig mit

So jetzt zur Challenge# 7.
Hab mal eine Zettelbox Versucht, ich hoffe sie passt zum Thema, bei mir fallen die Blätter vom Baum. My Bestie Bild  habe ich  ausgeschnitten ,die Farben ein bischen mit den Promarkern nachgefärbt und aufgeklebt.Die Blätter habe ich ausgestanzt.
Die Zettelbox habe ich bei Kiki gesehn http://kikis-kreativecke.blogspot.co.at/.



Material:
Hintergrundpapier und Baumstanze ist von Marianne Design Twinset&Pearls PK9110
My Bestie ,ist ein Gewinn.
Die Blätter sind verschiedene Stanzen die ich vor Jahren schon mal gekauft habe.
 Hier zeige ich meine Box:
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/09/kreativzeit-challenge-18.html 
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
eure
Gertrude

Dienstag, 9. September 2014

Magic Paper Karte

Ja, ich möchte mich mit dieser Karte für diese Woche verabschieden, denn ich fahre für einige Tage nach Kroatien. Da es meiner Mutter nicht so schlecht geht kann ich für ein paar Tage ausspannen.

Zur Karte, ist mein erster Versuch auf dieser Basis,leider habe ich keine Paper Soft Color Farbe nur die 3D Farben von Viva Decor.Ich glaube darum kam die weiße Farbe nicht so gut raus.Aber ich bin ganz zufrieden, hoffe ihr auch.
Möchte mich aber auch für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.


 Material:
Magic Paper Bogen von Viva Decor
Farben:Viva Decor: 
3D Stempelfarbe  Kupfer Copper 904
3D Stempelfarbe Moosgrün-Metallic 906
3D Stempelfarbe Lindgrün-Metallic 907 
Chipboards Stanzteile 401 B on Viva Decor
Blüte und Schmetterlingsstanze von Stampin `UP

Wünsche allen eine schöne Woche
eure
Gertrude

Sonntag, 7. September 2014

Weihnachtskarte, bei diesen sonnigen Sonntag

Hallo meine Lieben, ja heute scheint die Soone so richtig toll, und es istz auch ganz schön warm, aber trotzdem diese Karte, sie ist mir soeben vom Basteltisch gehüpft.

Schön dass ihr alle wieder bei mir Vorbeigeschaut habt und eure liebe Kommentare  geschrieben habt, Danke dafür.
Die Waldbäume ist eine neue Stanze von MD.
 

Material:
Hintergrundpapier PK9008 und Stanzen sind von Marianne Design
Die Skistanze ist von peCreative shop
Das Bild MB 0147 von Marianne Design

Wünsche allen einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 4. September 2014

Neue Vintagekarte

Ja ich bin nochmal da, da meine letzte Vintagekarte nicht bei MD mitmachen darf, weil das Bild nicht passte muss ich noch eine machen hoffe jetzt passt das Bild. Da mir diese Art von Karte gefällt habe ich sie ähnlich der anderen gemacht.
Darf auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen
 es ist De Hobby Droom


Stanzen von Marianne Design LR0319,LR0297 eine Stanze habe ich die Nummer nicht mehr,
Hintergrundpapier  Belle Fleur PK9105 und Borten von Marianne Design
Bild von MD VK9525
 
 Hier zeige ich die Karte:

Hoffe ihr schreibt mir auch zu dieser Karte wieder einige Kommentare.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mensch, hab ich wieder eingekauft

Guten morgen liebe Bastelfreunde, ja ich hab wieder zugeschlagen bei der Kreativmesse in Wels Österreich, Seht selbst, sind einige Bilder geworden. Leider sind bei so einer Messe in Österreich keine Niederländer da , es waren verschiedene Kreativaussteller  kannte aber nur einige davon.

Ich mit Heike Schäfer

Bei der Kasse von Heike

 Von Stampi ÙP

Von Heike Schäfer

 Von Ideen mit Herz
Karin Jittenmeier
Da sind die neuen Glöckchen dabei die man mit Figuren in der Glocke verbasteln kann.
Ja und das Geld dass ich mir vorgenommen habe auszugeben, war weg.
Viel Spass beim anschauen
glg Eure
Gertrude

Montag, 1. September 2014

Erinnerung an die Challenge# 6

Ja, mit dieser Karte möchte ich nochmal Erinnern an die Challenge# 6 My Bestie
Alles Geht , Schmetterlinge und Vögel,Ich habe ein 3D Motiv genommen. 

Papier von MD Springtime PK9091. Und vom 3D Bogen, der ein Gewinn war.

Vielen Dank wieder für die lieben und vielen Kommentare.
Auch eine neue Leserin hat sich bei mir eingetragen, es ist Stoppel1970 sei herzlich willkommen. 


 Hier zeige ich die Karte:

Ganz liebe Grüsse Eure
Gertrude