Montag, 31. März 2014

Ostereier bischen anders

Hallo, möchte euch meine bereits verkauften Ostereier zeigen, sie sind mit der Magic Dekorfolie für Eier gemacht. Die Folie ist von Viva Decor.
Allen möchte ich danke sagen, für die vielen Lieben Kommentare.Die Blüten sind aus Filz gestanzt und auch von WildOrchid Craft sind Röschen dabei, die habe ich bei Bastellieschen gekauft.
Morgen starte ich dann wieder mit Karten.



Die nächsten sind auch schon fertig bis auf eine kleine Verziehrung
dann zeige ich sie euch wieder.
Danke fürs Vorbeischauen
Liebe Grüsse eure
Gertrude

Sonntag, 30. März 2014

Noch ein paar Körbchen 14,15,16,17,18,19

Einen wunderschönen Sonnigen Sonntag wünsche ich allen  Bastelfreunden.
Dankeschön für die netten und lieben Kommentare, schön sie zu lesen und ich sauge sie so richtig in mich hinein.
Jetzt bin ich schon ein wenig ausgeruht von gestern bei der Messe.

Habe vorige Woche noch diese Körbchen gemacht sind aber schon wieder weg und einige wurden noch bestellt. Auch die Orangene Torte kam sehr gut an.

Diese sind 10x10 cm

 Diese 7x7 cm sodas man auch ein A4 Blatt nehmen kann
dafür auch nur zwei Streifen pro Seite

Hier mache ich bei den Top1 des Monats mit
http://stempelgaudi.blogspot.co.at

Jetzt noch allen einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 29. März 2014

Ach bin ich jetzt geschafft,,,,,

Hallo, bin zurück von der Kreativmesse-Ost.  Meine Geldbörse und ich müssen sich jetzt wieder erhohlen , die Börse ist ziemlich leer.
Aber es war ein schöner Tag, leider habe ich nur Dominique und Michaela getroffen, und auch versäumt mit Michaela ein Foto zu machen. 
Meine Fahrt nach Wien sind immerhin 130 km eine Strecke.
Aber meine Beute kann ich euch zeigen und ein Bild mit Dominique.
Möchte aber auch nicht versäumen euch zu Danken für die vielen Kommentare.

Dominique und Ich

Hier sind meine Sachen die ich gekauft habe


Diese Blatte  für meine Sixxizmaschine wollte ich unbedingt haben, denn diese geht zum Aufklappen ich habe ja die schwarze Sixxiz.

Ist Material wieder für einige Zeit.

So, heute wird nichts mehr gbastelt nur mehr ausruhn
einen schönen Samstagabend wünsche ich euch allen
glg eure
 Gertrude


Freitag, 28. März 2014

Kleine Verpackungen, wer die wohl bekommt??????

Ja da bin ich auch neugierig,aber ,ich fahre ja das Wochenende zu einer Messe, vieleicht finden sich da so einige Abnehmer  für diese Kleinigkeiten.
Eigentlich auch schon ein kleiner Vorbote für Ostern.
Habe alles mit Papieren von Stampin`UP gemacht, Ihr kennt ja diese Sachen.

Habe sie mit Schoko- Ostereier gefüllt und andere Leckerlis.

Habe noch eine Frage, ich kann mich nirgends als Folower eintragen mit meinen Googlkonto, geht es euch auch so???,oder weiß jemand was der Fehler ist, würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Habe mich wieder riesig über eure Kommentare gefreut, Danke dafür.





Ich glaube das ist genug eingestellt
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure
Gertrude

Donnerstag, 27. März 2014

My Bestie im Ostergarten

Einen schönen Donnerstag Nachmittag wünsche ich euch allen.
Diese Karte habe ich mal ein bischen Österlich gestaltet. Bei uns in meiner Heimat werden ja fasst keine Osterkarten geschrieben und Verkauft. Darum mache ich nur einige für meinen Blog.
Dieses Stempelmotiv von My Besties hat schon Kirschen aufgesteckt, ist zwar noch ein bischen zu früh, aber einige Kirschbäume blühen schon.

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare, die ich immer wieder bekomme. 






Zeigen möchte ich die Karte hier:
 Material:

Promarker:B138, V327, M865, Y635, G136, G159, O547.
Stanzen von Marianne Design
3D Teile von Ideen mit Herz
Hintergrundpapier Joy Crafts 6011/0008
Bändchen vom Bastelladen.

Viel Vergnügen bei Schauen und (Eiersuchen??) 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Mittwoch, 26. März 2014

Ostern kann kommen

Ja bei diesen Herrlichen Sonnenschein ,aber etwas Kühl kann Osternn schon kommen.
Hab mich von SilviA`s Häschen  inspirieren lassen und gleich 40 Stück gemacht. Die bekommen am Freitag die Volkstänzer Kollegen  von meinen Mann als kleines Ostergeschenk von mir.
Die haben mir bei SilviA so gut gefallen, dass ich sie gleich gewerkelt habe.

Aber jetzt ein ganz GROSSES DANKESCHÖN allen die mir wieder so schöne Kommentare geschrieben haben.

Die Köpfe von den Häschen habe ich bei VPS bestellt.

Orange sehn auf dem Foto rot aus.

 Türkis
 Gelb
 Grün, davon habe ich gestern schon 2 Verschenkt
Hier zeige ich die Häschen:
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/ 


Ich glaube da werden noch einige entstehn, denn sie gefallen allen sehr gut
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 25. März 2014

Schaut diese Torte nicht giftig aus????

Ist eine Bestellung in dieser Farbe, aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden,"Gottseidank"
Diesmal warn nur Blumen drauf gewünscht, statt Süßigkeiten.
Borten habe ich von meinen Bastelgeschäft und die Röschen von Wild Orchid Craft, bei Bastellieschen gekauft.
Filzrose habe ich gestanzt mit einer Stanzblüte von Marianne Design, in der Mitte der Stanzteil ist von Lea`billities frame square curl NR 45.8114, Rosette ist ein Organzaband mit Draht.

Dankeschön für die viele Kommentare die ich immer bekomme.


Jetzt wünsche ich allen einen schönen Tagund ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 24. März 2014

Hasen zum befüllen

Einen schönen guten morgen. Leider mit regen, aber dafür hat man Zeit zum basteln.
Diese Hasen sind eine Auftragsarbeit 6 Stück musste ich machen, etwas vergrössert als Original. Papiere sind von Bringmann. Habe einfach auf der Rückseite des Papiers mit dem Drucker die Häschen ausgedruckt und dann ausgeschnitten.



 Habe ich sie nicht befüllt, das macht meine Kundschaft
einen schönen Tag wünscht euch noch
Gertrude

Sonntag, 23. März 2014

Körbchen 12 u. 13 Landhausstil

Guten morgen liebe Bloggerfreunde, heute wieder mal Regen, leider war es schon zu schön.
Aber trotzdemm wieder meine gewohnten Körbchen in Mini 7x7cm. Ich glaube das erste schaut wirklich Ländlich aus, mir gfällts halt so.

Leider kommen momentan meine Karten zu kurz, denn ich habe einige Aufträge mit Torten und Körbchen zu erledigen.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.

Das ist mein Landhaus Körbchen
 Und wer diese Farbe mag, mir gefällt auch dieses
Material:
Die Streifen sind Reste von
Designer Papier von HSE24 Angelika Wagener Patronen Karton Design 02
Blüten Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft
Borten von meinen Handarbeitsgeschäft
Allen noch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Freitag, 21. März 2014

My Bestie, an wenn sie wohl denkt??????

Hallo, musste nach meinen Körbchen wiedermal eine Karte von My Besties machen und euch alle wieder Inspirieren bei der My Besties Challenge Deutschland fleißig mitzumachen,ihr habt ja bis 15. April zeit. Also rann an den Basteltisch und  werkelt fleißig an euren Karten.
Für eure vielen Kommentare zu meinen Arbeiten möchte ich Danke sagen, sind immer sehr viele, nochmal DANKE.


Material:
My Besties Stempel Img 003
Stanze und Röschen Marianne Design
Coloriert mit Promarker
Borte mit Perlen Marianne Design 

Danke für`s vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 20. März 2014

Osterei mit gestanzten Filzblüten

Hallo meine lieben, hier ist mein erster Versuch mit gestanzten Filzblüten und mit der Modelier - Creme von Viva Dekor. Habe einfach ein Styroporei mit einen Schwamm diese Creme aufgetupft und trocknen lassen. Dann die Blüten gestanzt und draufgeklebt.

Jetzt aber noch herzlichen Dank für die vielen Kommentare.


Material:
Styroporei
Creme Viva Dekor Himbeere/Rasperry 509
Filz von meinen Bastelgeschäft
Stanzer dazu und Röschen von Marianne Design
Schleifen und Spitzen vom Bastelladen

Einen schönen Tag noch euch allen
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Dienstag, 18. März 2014

Körbchen 9,10 u. 11

Einen wunderschönen Dienstag morgen wünsche ich allen die meinen Blog besuchen und danke dass ihr das immer so Zahlreich macht und auch noch so liebe Zeilen dazu schreibt.
Habe wieder ein paar Körbchen in verschiedenen Grössen gemacht. Hoffe ich langweile euch nicht damit. Aber zu den Karten braucht man mehr Ruhe sie zu gestalten und die habe ich momentan nicht so richtig. Muss immer von meiner Arbeit wegrenn weil irgendwas gemacht werden muss.
Hoffe das wird sich ab nächster Woche ändern.

Hier ist die Grösse 7cmx7cm, also ein Quadrat von 21cmx21cm

 Hier habe ich ein Rechteck mit 7cm breite  x länge 14cm
Material:
 Papiere von Bringmann
Stanzen Marianne Design
Blümchen Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft


Wünsche noch einen schönen Tag
eure 
Gertrude

Montag, 17. März 2014

Sherri Baldy als 3D Motiv

Hallo meine Lieben, habe mal wieder eine Karte auf 3D gearbeitet und passt gut zu den Sherri Baldy Challengen, wenn ich eine finde wo die Karte passt ( lach)

Allen aber ein grosses Danke für die vielen Kommentare.
Möchte noch eine Leserin auf meinen Blog herzlich begrüssen, es ist Line`s world,
Freue mich dass du auch meinen Blog durchstöberst
.


Material: 
Schneidebogen von Joy Crafts 6010/2008
Stanzen von Marianne Design
Papiere und Satinröschen von Marianne Design
Steinchen vom 1 Euro Shop

Hier zeige ich meine Karte

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Sonntag, 16. März 2014

Körbchen 7 u. 8

Liebe Blogger allen einen schönen Sonntag, leider mit Sturmböen und Regen.
Aber das gibt Zeit zu basteln.
Auch vielen dank für eure lieben Kommentare.
Diese 8 Körbchen sind schon alle verkauft. Ich komme gar nicht nach mit dem Basteln sind schon wieder welche bestellt.Also mir wird es nicht langweilig.
Material ist alles von Bringmann und Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft, und von meinen Bastelgeschäft.


 Dieses Röschen ist ein Band zum zusammenziehn, und da entstand dieses kleine Röschen
Danke für`s Vorbeischauen
und ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Samstag, 15. März 2014

1 Challenge# bei My Besties Deutschland

Meine lieben Blogger, wie ihr sicher schon gesehn habt, fängt heute die neue Challenge bei My Besties Deutschland
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/ an,
Und dazu möchte ich euch meinen Beitrag  als Designerin zeigen. Thema ist "ALLES GEHT"
Verlinkt eure Karten oder Werke mit dem Linky Button nicht euren Blog.


Clearstamp Joy!craft 6410/0901
Stanze und Satinblüte von Marianne Design
Holzherzchen vom 1 euro Shop
Halbperlen Idenn mit Herz
Papierblüten von Wild Orchid Craft mit Stempelfarbe eingefärbt
Spitzenborte vom Handarbeitsgeschäft
Designerpapier Patronen karton DS9126-03 Studiolight
Coloriert mit Promarker

Viel Spass beim mitmachen und ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch alle einfallen lässt um an der Challenge teilzunehmen.

Jetzt aber auch noch schnell ein grosses Danke für eure viele Kommentare

Hier möchte ich meine Karte zeigen:
http://bastel-traum.blogspot.ch/2014/03/challenge-rezept.html 

Ganz liebe Grüsse 
eure
Gertrude

Donnerstag, 13. März 2014

Körbchen 5 u. 6

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich allen.
Ihr werdet denken die macht nur mehr Körbchen, ja denn da schneide ich Abends während des Fernsehn alles zu und morgend`s wenn es die Zeit erlaubt mache ich sie fertig, so sind auch heute diese Zwei fertig geworden.Ich denke es ist jedes ein Unikat, kein`s gleicht dem anderen.
Werde aber auch wieder Karten gestalten keine Angst, die kommen schon noch.

Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare, die ihr mir immer wieder schreibt, ist immer eine grosse Freude. Da sieht man wie viele in den Blog`s Stöbern.



 Material:
Papiere sind alle von Bringmann
Blümchen von Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft
Bänder von meinen Bastelgeschäft

Danke für euer vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude







Mittwoch, 12. März 2014

Körbchen NR 4

Hallo, heute hatte ich einen stressigen Tag, aber dieses Körbchen musste ich einfach fertig machen.
Obwohl wir so schönes Wetter hatten musste ich den ganzen Tag im Haus bleiben,wir hatten eine Hausschlachtung und da musste alles verarbeitet werden. Das gibt ja immer viel Arbeit.

Jetzt aber erstmal ein ganz grosses Dankeschön für eure leiben Kommentare.
Das Körbchen ist mit Cardstock von StampiÙP gemacht und auch das Designerpapierist von StampinÙP.Röschen von Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft .Organzabändchen mit Blüte ist vom 1€ Shop.

Die ersten zwei Bilder ist die Original Farbe 



Durch den Lichteinfall ist das Türkis ein bischen anders, habe auch den Cardstock bestempelt 

Danke für`s vorbeischauen
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Montag, 10. März 2014

Herrenkarte

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen.
Bei mir fängt die Woche total super an, ich hab heute meine drei Körbchen und eine Karte verkauft.
Auch die braune Torte und der Hut wurden heute abgeholt, ich bin ganz Happy, das hat meine Bastelkasse wieder etwas aufgefüllt.
So jetzt aber Danke euch allen für die vielen lieben und nnetten Kommentare, es ist eine Wonne sie alle zu lesen.


Material:

Hintergrundpapier und Stanzen von Marianne Design
Borte und Blümchen sind von meinen Bastelladen.

Stempel: Don& Daisy DDS3327 von Marianne Design
Coloriert mit Promarker

Wünsche noch einen schönen Tag
eure
Gertrude

Sonntag, 9. März 2014

Ist der kleine nicht süss???????

Ja, ich bin nochmal da, dieser Kleine musste heute noch auf eine Karte und da  bei Stempelträume  Challenge das Thema" BAUM" ist, dachte ich, diese Karte könnte da auch mitmachen. Ich hoffe ihr seht das auch so.


Material:
Papiere von Paper Pad
Stanzen: Marianne Design
Borte von meinen Bastelgeschäft
Stempel von LOTV
Coloriert mit Promarker 

Hier zeige ich die Karte:


Würde mich wieder über einige Kommentare freuen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...