Freitag, 28. Februar 2014

Geburtstagset

Einen schönen guten morgen, liebe Bloger, habe heute ein Geburtstags-Set für euch, dass gestern schon verschenkt wurde. Natürlich mit Leckereien befüllt.
Möchte auch wieder ganz herzlich Danke sagen für eure lieben Kommentare die ja immer sehr Zahlreich sind.


Möchte dieses Set auch hier zeigen:
Bei Freudichtag am Freitag


Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 26. Februar 2014

Wer braucht einen Hut?????

Hallo, das ist eine Auftragsarbeit, auch diese Farben wurden gewünscht.Hab einfach einen 300mg Karton genommen und dann zugechnitten. Blümchen von Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft
Borte vom Bastelgeschäft, und fertig ist der Hut. Mann kann ihn auch befüllen.

Vielen Dank für eure Kommentare, ich komm gar nicht nach zu Kommentieren, ihr habt schon wieder sooooooviel eingestellt, lauter tolle Arbeiten.

Von Vorne


Rückseite

Geöffnet


Wünsche allen noch einen schönen Tag
glg eure

Gertrude


Dienstag, 25. Februar 2014

Ostern steht schon fasst vor der Tür

Ja einen wunderschönen Guten Morgen , bei Sonnenschein. Mann könnte schon faßt glauben Ostern ist schon da.
Habe die Häschen von
 nachgebastelt sie hat ja die Vorlage frei gegeben. Habe sie ein bischen vergrössert, so dass man auch ein Ei reingeben kann.
 
Angeblich kann man sie auch mit einer Maschine ausstanzen, aber ich habe alle ausgeschnitten, dass war viel Arbeit.
Bei den Kleinen passt wirklich nur eine Ferrero rein. Aber ihr könnt sie euch ja gleich anschauen, aber zuerst muss ich mich wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken." DANKE DAFÜR"

Hier die vergrösserten

 Da ein grosser und die Original von TIVEA

 Originalgrösse


Von Oben

Hier zeige ich meine Hane, bei mein TOP1 im Februar
http://www.stempelgaudi.blogspot.de/2014/03/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html 


Material:

Papiere sind von Bringmann
Band und Augen vom Bastelgeschäft

So und jetzt viel Spass beim anschauen
ganz lieb grüsst euch
eure
Gertrude

Samstag, 22. Februar 2014

Heute mal keine Karte

Aber dafür einen schönen Guten morgen, leider mit Regen. Möchte allen Danken für die vielen Kommentare und möchte euch sagen warum ich heute keine Karte habe, ja ich habe diese Wochen soviel gebastelt und momentan ist die Luft raus.Hab heute schon gebacken und geputzt, muss auch mal sein.
Aber ich hab ganz schnell bei den Bloggern reingeschaut, ihr habt wieder so tolle Sachen gemacht, werde am Abend einige Kommentare schreiben aber am Nachmittag wird ich mich zu Fernseher setzen und Olympia schauen. Also  schöne Grüsse bis Abend`s
 
eure
Gertrude

Freitag, 21. Februar 2014

Kartenserie....

Ja, wie ihr seht habe ich mich von SilviA inspirieren lassen und da ich diese Stempel und Stanze habe musste ich sie auch gleich ausprobieren, Ich finde sie sind gelungen.Werde auch gleich eine Karte davon verschenken zu einen runden Geburtstag.
Aber erstmal Hallo an alle Bastler, hoffe ihr geniest auch den Sonnenschein wie ich, aber es ist trotzdem kalt.
Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen  es ist---Martina Wuchner----
Freue mich dass du zu mir gefunden hast und viel Spass beim stöbern auf meinen Blog.
Danke auch für die vielen Feedback die ihr mir immer schreibt.




Zeige die Karten bei 
Freudichtag am Freitag  


Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag
eure

Gertrude

Donnerstag, 20. Februar 2014

Alles Gute,

Hallo, ja ich bin nochmal da, denn ich habe gestern vom Bastelset der Familie Rens einige Karten gebastelt, mal wieder mit 3D. Sie schauen sehr aufwendig aus und gehn aber ziemlich schnell zum Basteln.
Schaut sie euch an, denn ich bin neugierig was ihr dazu sagt.



Wünsche euch noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüsse
eure

Gertrude

Challenge# 207 Follow The Sketch

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen die heute meinen Blog besuchen. Danke für eure Letzten Kommentare  und macht bitte weiter so (lach...).
Habe wieder mit den Promarkern Coloriert und da ist diese Karte entstanden. Sie ist nach den Sketch von I lov Promarkers gemacht.



Material:

300mg Fotokarton,
Hintergrundpapier PB7042 Stanze und Satinband:  Marianne Design
Stempel HM9464: Marianne Design
Glitzersteine: Viva Dekor
PromarkerLeaf green, Blush, PuttySoft Peach, Coral, Almond, Tan, Lilac, Blossom, 
Bright Orange, Flexmarker Aubrun

Hier zeige ich wieder meine Karte:
Ganz liebe Grüsse eure

Gertrude

Montag, 17. Februar 2014

Faschingszeit????

Ja, der Fasching dauert heuer ziemlich lange, und da passen die Roten Schuhe noch dazu, egal ob man ein Faschingskostüm anzieht oder so einfach tanzen geht. Die Vorgestanzten 3D Bilder von Ideen mit Herz nehme ich gerne, wenn eine Karte schnell gemacht werden soll.
Das Hintergrundpapier ist von "Patronen karton Carrdboard patterns"NR DS9126-01
Schuhstempel ist von Dawn Bibby Design.
Mit einen schönen Wochenbeginn möchte ich mich ganz lieb für eure Lieben Kommentare bedanken und hoffe dass es so weitergeht mit dem schönen Wetter.

Hier zeige ich die Karte:
http://bawion.blogspot.de/2014/02/kw-08-2014.html 

http://pennyschallenges.blogspot.co.uk

Mir gefällt die Karte ganz gut, hoffe euch auch
glg eure

Gertrude

Sonntag, 16. Februar 2014

Karo oder Schottenmußter, so heißt die neue Challenge von"I love Promarkern"

Ja, hallo bin nochmal da, habe soeben diese Karte für die Challenge der Promarker`s gemacht.
Da mir das grüne Karo von "Patronen Karton" so gefallen hat, entstand diese Karte.
Ganz lieben Dank für euer Schreiben in meinen Blog.





Material:

300mg Fotokarton
Gelber Hintergrund von  Joy Crafts 6011/0204
Karopapier von Patronen karton Cardboard paterns
Stempel von Marianne Design Snoesjes NR HM9463
Röschen von  Marianne Design
Metallbiene von  Ideen mit Herz
Gestanzt mit Spellbinders
Steinchen war ein Geschenk
Coloriert mit Promarker:  Almond, Putty, Blush, Soft Lime, Pear Green, Marsh Green,
Coral, Magenta, Arctic Blue, u. Blender
Hier zeige ich die Karte.
Wünsche noch einen schönen Abend
glg eure
 
Gertrude


Zweimal Vintage

Guten morgen meine Lieben Blogger.
Vorerst herzlichen dank für die vielen Kommentare, die ich immer wieder sehr gerne lese.
Hab wieder Vintage Karten gemacht, ich denke die passen auch für Ältere Leute zu den Runden Geburtstagen.
Materalien sind von Marianne Design und Viva Dekor.




Material:
Hintergrundpapiere, Stanzen und Bilder von Marianne Design
Steinchen von Viva Dekor
Rosa Blümchen ganz neu von MD
Braune Blüte von La Blanche
Braune Borte von meinen Bastelgeschäft.

 Hier zeige ich die Karten:

Wünsche allen einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Samstag, 15. Februar 2014

Geschenkebox

                                 Ja so lautet das Thema von

 und dazu dieses Tortenstück, das blieb übrig von der anderen Schokotorte (lach)
Habe sie mit Borten, Stickern, und Blumen verziert. ist halt mal was anderes.
Freue mich wenn ihr mir auch dazu ein paar Kommentare gebt.


Ja hier zeige ich das Tortenstück
Material:
Blümchen von Wild Orchid Crafts
Borten vom Bastelgeschäft

glg
 Gertrude

My Besties für Olympia

Guten Morgen liebe Blogger! Auch gleich eine Dankeschön für die vielen Kommentare.
Hurra, es gibt wieder was zu Jubeln, Gratuliere unseren Mädel`s in Österreich und Deutschland.
So jetzt zur Karte. Möchte sie auch wieder im neuen Blog einstellen. Ihr habt sicher schon reingeschaut  bei My Besties Deutschland.
War gestern fleißig am Basteln habe 4 Karten gemacht, werde sie euch in den kommenden Tagen zeigen die erste heute.
Das Herz ist der Abzug von einen selbst klebenden Herz, ich dachte das kannst du auch verwenden und ich wollte es  mal Embossen, ich hab das noch nie gemacht, ist aber auch nicht richtig gelungen.


Hier zeige ich die Karte
                                                  http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/
                                                http://sparklesforumchallenges.blogspot.co.uk/
                         http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/02/kreativzeit-challenge-11.html

Material:
Hintergrundpapier PK9102 u. Satinröschen Marianne Design
Stempel : Joy Crafts 6410/0902
Coloriert mit Promarker
Blätterstanze: MD
Borte von meinen Bastelgeschäft

Wünsche allen einen schönen Samstag
ganz liebe Grüsse
eure

Gertrude





Freitag, 14. Februar 2014

Alles Gute zum Valentinstag

Ja, auch ich wünsche allen einen schönen Valentinstag, auch wenn meine Karte Orange ausgefallen ist, aber es ist ein Herz drauf, das gestanzte Herz in weiß ist ein Geschenk von Artesania, wie auch der Rosenstempel.
 
Möchte aber auch alle auf ein tolles Candy von
 hinweisen, es gibt da tolle Sachen zu gewinnen.
 
Nun auch noch Danke für eure Kommentare.


 
Wünsche mir, dass euch auch diese Karte wieder gefällt.
Ganz liebe Grüsse
eure
 
Gertrude

Donnerstag, 13. Februar 2014

Eine Rose mal in Lila,

Hallo, ja ich kann es kaum glauben dass ich eine Karte in Lila gemacht habe, ist nicht so meine Farbe, aber ich glaube trotzdem, sie ist mir gelungen .Dieser Rosenstempel war ein Geburtagsgeschenk von Artesania, ist aber von Marianne Design.
 
Hallo, mal wieder ein grosses Dankeschön  für die viele Kommentare, ist immer so schön sie Abends wenn`s still im Zimmer ist, zu lesen.



 
Material:
 
Hintergrundpapier von Joy Crafts, Acid free Nr.6011/0204
und Happy Bloc`s Nr 6011/0008
Stanzen und Satinröschen von Marianne Design
Stempel  Marianne Design Nr TC0830
Glitzersteine Viva Dekor
Röschen Wild Orchid Crafts
 
Schönen Abend noch
glg eure
 
Gertrude
 

Mittwoch, 12. Februar 2014

Happy Birthay mit My Besties

Meine Karte für den neuen Blog von My Besties in Deutsch, ja da kenn ich mich besser aus den Englisch ist für mich ein Fremdwort, hatte ich nie gelernt.
Habe für die Karte Papiere von Marianne Design genommen und die Stanzen sind auch von ihr.
Stempel von Joy Crafts NR6410/0901,Blümchen von Wild Orchid Crafts, bei Bastellieschen gekauft.
Coloriert mit Promarker, leider habe ich den letzten Schliff noch nicht heraus. Aber mir gefällts ganz gut, hoffe euch auch. Steinchen sind von Viva Dekor.
Danke für die lieben Kommentare, die ihr mir immer fleißig schreibt.


Hier möchte ich sie zeigen:


Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
eure

Gertrude

Dienstag, 11. Februar 2014

Torte in Braun, oder ist es eine Schokotorte??????

Hallo, ja schon wieder eine Torte, aber momentan sind meine Aufträge TORTEN, zwei muss ich noch machen.
Komme fasst nicht zu Karten, denn die Torten nehmen viel Zeit in Anspruch.
Habe sie mit 300mg  Fotokarton und mit Borten vom Bastelgeschäft und Blümchen von Marianne Design gemacht. Die Kerze ist eine Münzenrolle und die hab ich überzogen mit einer goldenen Folie. Die Rosette gab es bei VPS war ein Geschenk.
 
Sagt mir auch diesmal wie sie euch gefällt , würde mich freuen über einige Kommentare, aber über die letzten möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
 

 
Danke fürs Vorbeischauen
glg eure
 
Gertrude

Montag, 10. Februar 2014

In den garten........

Zuerst mal gratuliere ich Maria Höfl-Riesch und euch alle in Deutschland zu ihrer Goldenen in der Olympia Kombi.
 
Ja, man möchte sich heute schon in den Garten auf eine Bank in die Sonne setzen, wo die Sonne ist, wird es schön warm.
Und dazu habe ich gestern eine Karte in den Pausen von Olympia  gemacht.
 


 
Material:
Papiere und Stanzen von Marianne Design
Blümchen von Wild Orchid Craft
 
Ich glaube wenn es auch nur ein Pausenfüller war, ist mir die Karte ganz gut gelungen.
Habt ihr auch diese Meinung?????
 
hier möchte ich die Karte zeigen;
http://bastelmuehle.blogspot.de/2014/02/022014.html
Danke fürs Vorbeischauen
glg
eure
Gertrude
 
 


Geburtstagspost

Ja meine Lieben, ich hatte im Jänner Geburtstag, komme aber erst heute dazu die Bilder einzustellen.
Ich bin Überwältigt was ich von Gudrun ( Artesania) bekommen habe.Kann Frau alles gut brauchen und zwei Karten von Bastlerinnen die keinen Blog haben aber in einen anderen Forum ihre Werke zeigen
Dankeschön allen dafür. Aber es kamen auch ganz liebe Glückwünsche per E-Mail an mich. Auch hier nochmals Dankeschön.
Auch Danke für die lieben Kommentare von euch allen.
Hier die Bilder:
 
Von Gudrun (Artesania)
Sie ist eine ganz Liebe Bastelfreundin von mir.
Hat mir viel geholfen meinen Blog einzurichten.




Von "Melchen" und Moni Spindler

 
Allen einen sonnigen Tag wünscht euch
 
Gertrude
 
 
 
 

Sonntag, 9. Februar 2014

Bin total im Olympia Fieber

Jetzt momentan keine Bilder, denn ich bin total gestresst mit Olympia, haben heute die erste Goldene bekommen und gestern eine Silberne, ich freu mich total.
Ja bei mir ist der Tagesablauf total umgestellt wegen Olympia, etwas früher aufstehn und das kochen wird auch genau eingeteilt.
Also ich möchte mich für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken und vielleicht kann ich in den Übertragungspausen eine Karte werkeln
mal schaun.

Wünsche allen eine schönen Rest- Sonntag, bei uns regnets
eure Bastelfreundin

Gertrude

Samstag, 8. Februar 2014

Vintage - Karte

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen, ja heute hat mal die Sonne so richtig gescheint , wir hatten plus 10°, in der Sonne aber war`s richtig warm.
 
Ja und da hatte ich lußt eine Karte zu werkeln, mit neuen Papier und Bänder und Blümchen.
Habe von Marianne Design gestern die neuen Sachen bekommen.
 
Auch ein herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare.


 
Material:
Designpapier von  Marianne Design
Stanzen von  Marianne Design
Rosa Blümchen von  Marianne Design
Perlenborte  von  Marianne Design
Schleifenband vom Bastelgeschäft
Röschen mit Glitter Wild Orchid Craft
hab sie selber beglittert
Stanzteil mit Stempelfarbe gewischt.
Herzchen rechts oben von:  Ideen mit Herz


Hier zeige ich die Karte:
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/2014/02/challenge-2-2014-herzen.html#comment-form

 
Habt noch einen schönen Samstag
Grüsse euch ganz herzlich
eure
Gertrude
 
 


Freitag, 7. Februar 2014

Karte für einen Busfahrer der seinen 70igsten Geburtstag hat

Guten morgen meine Bastlerfreunde, gut ist er schon der Morgen, aber nicht schön sehr trüb.
Habe eine Easlkarte gemacht für den Busfahrer, ein Bus musste drauf sein, so habe ich ein Bild von seinen Reisebüro wo er fährt genommen. Grundkarte ist von Kanban Einlageblatt von Ideen mit Herz und die Stanzen von Spellbinders French Frills 7 bei Bastellieschen gekauft. Die Stopuhr von Joy Crafts.

Möchte mich wieder für die vielen lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.



 
Freue mich wenn ihr mir wieder schreibt wie euch die Karte gefällt.

 Möchte sie hier zeigen.
 
Freudichtag am Freitag

 
Ganz liebe grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 6. Februar 2014

Torte mal in Grün

Hallo, einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich allen und ein Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Ja, es ist wieder eine Torte, diesmal in grün entstanden, ist in dieser Farbe bestellt worden, wie ich sie gestalte war mir überlassen, ich denke sie ist ganz gut gelungen.
 
Habe dafür eine Fotokarton 300mg genommen dann Designer Papier  und Sticker von Ideen mit Herz, Borten von Bastelgeschäft und die Blümchen Wild Orchid Craft und Bastellieschen,
Stanze Marianne Design.
 


 
 
Hoffe euch gefällt sie auch ein bischen, wenn ja, dann lasst es mich wissen
wünsche  allen einen schönen Tag
eure
 
Gertrude
 
 
 


Sonntag, 2. Februar 2014

Trauerkarten

Ja, auch für diesen Anlass ist eine Anfrage bei mir gemacht worden, ob ich den keine Trauerkarten mache. Doch ich mache schon welche, aber mal Ehrlich wer macht diese schon gerne, wenn sie nicht bestellt sind, ich eigentlich nicht so gerne.
So habe ich heute mit etwas Kopfschmerzen gebastelt, denn morgen muss ich sie schon liefern.
 
Habe Vorgestanzte Karten von Anita`s A6 Timeless  Pearlescent  Cards&Envelopes von Docrafts
genommen.
 
Auch ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare.





 
Material ist alles von Ideen mit Herz
das war`s für`s erste, morgen kommen noch welche
glg eure
 
Gertrude

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...