Donnerstag, 30. Januar 2014

Love Is In The Air Hochzeit

Hallo meine Lieben ja ich möchte gerne bei der Challenge von den Proarkers teilnehmen, Habe dazu diese Karte gewerkelt. Hoffe dass man sie dazu nehmen kann.

Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen es ist Ada BLOG.
Auch ein grosses Dankeschön allen die wieder diese tollen Kommentare geschrieben haben.




Material:
 
Promarker:
Blush 0729, Putty 0618, Tan 0528, Blossom M428, Gold O555, Magenta M865 zum Röschen einfärben, hatte keine roten Röschen mehr.
Leaf Green G258,
 
300 Fotokarton in rot, crem, chillifarben
Stanze Marianne Design und Joy Crafts
Röschen Wild Orchid Crafts
 
Borte vom Bastelgeschäft.
Steinchen Ideen mit Herz
Hoffe euch gefällt die Karte und ich kann bei dieser Challenge mitmachen
 

Schönen Tag wünsche ich allen
eure
Gertrude

Dienstag, 28. Januar 2014

Reste Aufarbeitung

Ja ihr seht richtig, es liegen soviele Restpapiere in meiner Schachtel und da dachte ich machst mal nach Anleitung von Sabine http://kreativ-am -deich.blogspot.com
diese kleinen Mitbringsel.
Brauche sie schon am Freitag für eine gute Bekannte.
So, jetzt möchte ich aber alle ganz herzlich grüssen und mich bedanken für eure wie  immer ganz lieben Kommentare.
Das spornt einen so richtig an zu basteln.
 
So jetzt die kleinen Mitbringsel:





Wie ihr seht ist alles bunt gemischt, die nächsten werde ich dann in einer Farbe machen
 
freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut und mir einige Zeilen schreibt.
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 26. Januar 2014

Ferrero Küsschen Verpackt

Mit einen kalten und Schneereichen Sonntag möchte ich euch ganz lieb begrüssen.
Auch gleich danke für`s vorbeischauen und die vielen Kommentare.
Ja heute wiedermal eine Ferrero Verpackung in den Farben die ich momentan sehr schön finde.
Habe 300mg Fotokarton mit Designerpapiere von MD PK9090 genommen.
Vintage Bild von HSE24. Satinröschen von MD.

Habe diese Anleitungen für die Boxen von Beate
http://stempel-trifft-papier.blogspot.com
 
 
 
 

 Hier zeige ich die Box
 
 
Wünsche allen einen schönen Sonntag
glg eure
 
Gertrude

Samstag, 25. Januar 2014

Gewinn von Marianne- Design

Ja bin nochmal da, gestern ist mein Gewinn von Marianne Design gekommen es war der 2. Preis. Ich dachte schon der kommt eh nie an bei mir aber gestern war `s dann soweit, habe mich auch richtig gefreut, aber leider ist ja Weihnachten schon vorbei, aber die nächsten kommen hoffentlich wieder.
 
 
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Torte in Rosa

Hallo zusammen, ach ich hab`s momentan sehr schwer, habe einen neuen PC und ein anderes Programm und das erfordert für mich eine enorme Umstellung, hoffe ich mache alles richtig.
 
Aber jetzt zur Torte, das ist eine Auftragsarbeit wurde so bestellt. Ich habe sie so gemacht wo ich glaube dass sie auch gefällt.
Habe Rosa Fotokarton 300mg genommen und Stanzteile von MD, Röschen Wild Orchid Crafts,
 
Habe mich wieder riesig über eure Lieben Kommentare sehr gefreut, Dankeschön dafür.

Eine Frage habe ich noch ich hatte 160 Leserinnen und jetzt sind es nur 159, wer meldet sich da ab oder welcher Fehler liegt da vor?
 Weis da jemand Bescheid???




 
Hier zeige ich die Torte
http://sweetstampinchallengeblog.blogspot.co.at/2014/01/in-stitches.html

http://hobbyhousechallenge.blogspot.co.uk/
http://challenges4everybody.blogspot.co.at/2014/01/challenge-37-anything-goes.html

Wünsche allen einen schönen Samstag
ganz liebe Grüsse
eure
 
Gertrude

Dienstag, 21. Januar 2014

Rote Schuhe

Hallo, grüsse euch ganz herzlich und möchte mich auch für euer Vorbeischauen auf meinen Blog und für die vielen Kommentare ganz herzlich bedanken.
Ja diese Karte ist heute Nachmittag entstanden, Da die Inhaberin meines Schuhgeschäftes schon vor ein paar Jahren geschlossen hat und jetzt ihren 60. Geburtstag feiert muss  ich mit dieser Karte Gratulieren.
Wenn ich um Schuhe bei ihr war und ich keine passende Fand, kam sie immer wieder vom Hinterzimmer mit anderen Schuhen die dann doch passten. Ich ging nie ohne Schuhe nach Hause.


Material:
Papiere und Röschen von Marianne Design
3D Schuhe Ideen mit Herz.
Stempel  HSE24 und Stampin`Up

Glg
eure 
Gertrude

Montag, 20. Januar 2014

Torte ohne Kalorien????????

Wie ich schon voraus gesagt habe, ist die Torte wirklich fertig geworden. Ein paar Kalorien hat sie schon, den das Geburtstagskind ist eine Naschkatze, ja auch mit 90 Jahren.
Morgen kommt die nächste Torte dran. Diese ist in Rosa gewünscht. mal schauen wie die fertig ausschaut.
Diese hier gefällt mir ganz gut, aber mit Blumen statt Leckerli gefällt mir doch besser.
Was meint Ihr dazu????
Danke auch für die Kommentare, die ich wieder bekommen habe.





 Rückseite

Wünsche allen einen schönen Abend
eure

Gertrude

Sonntag, 19. Januar 2014

Fashion

Da es heute wieder ein trübes Wetter gab, hab ich mich zum Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt, ich mag diese Papiere von Marianne Design.
Habe keine andere Rosenstanze und auch keinen Rosenstempel,aber mir gefällt die Karte auch so.
Die Satinröschen habe ich mit Ink Stempelfarbe eingefärbt.Wenn ich die Bastelzeitschriften anschaue,da fehlt mir noch sehr viel an Stanzen und Stempel, aber man kann nicht alles haben, den die Geldbörse ist schnell leer.So muss ich halt nehmen was ich habe.
Möchte euch einen schönen Wochenbeginn wünschen und Danke sagen für euer reinschauen auf meinen Blog und auch die Kommentare.




 Material:

Papiere, Stanzen,Poststempel und Satinröschen  sind von Marianne Design
Steinchen von Viva Dekor

Hier zeige ich die Karte



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Easl- Karte

Ja die neuen Stempel sind echt super, leider habe ich momentan nur diesen.
Aber eine Karte musste ich gleich machen.Coloriert mit den Flexmarker und Promarker.
Blüten habe ich selbst gestanzt.Ich hoffe euch gefällt auch diese Karte.

Wieder mal ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Möchte aber auch meinen 160igsten Leser ganz herzlich begrüssen, freue mich liebe  Sabine Helmers dass du dich bei mir eingetragen hast.




 Material:
Papier, Stempel NR TC0833  und Blätterstanze von Marianne Design
Blüten selbst gestanzt mit Stanzer von HSE24

Hier zeige ich die Karte

 http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/
Schönen Sonntag noch euch allen
eure 
Gertrude

Samstag, 18. Januar 2014

Ich bin Überwältigt

Hallo, heute mal keine Karte oder sonnst was.
Ich möchte nur allen ganz, ganz herzlich für die vielen Lieben, netten Kommentare zu meiner Katzenkarte danken, ich bin wirklich überwältigt soviele hatte ich noch nie.Danke, Danke, Danke.
Muss jetzt zwei Torten basteln und das nimmt Zeit in Anspruch, hoffe am Monntag abend kann ich dann schon eine zeigen.
Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 17. Januar 2014

Vintage- Karte 2

Mit  einen grauen Freitagmorgen möchte ich euch begrüssen, ja das Wetter spielt verrückt.Aber trotzdem hindert mich das nicht an meinen Karten zu basteln. Habe noch eine Vintage Karte gemacht, der Dunkle Karton der karte ist nicht so mein`s,aber zu Rosa Farben geht es.
Habe wieder alles von MD genommen.

Muss noch schnell eine neue Leserin bei mir begrüssen es ist lillife, ich haffe du hast Spass beim stöbern meines Blog`s ich wünsche dir halt viel Vergnügen dabei, aber auch Danke für die vielen ganz lieben Kommentare.



Material: 
Stanzen und Designerpapiere sind von Marianne Design
Röschen auch von MD

Hier möchte ich die Karte zeigen:

Freudichtag am Freitag



Donnerstag, 16. Januar 2014

Verliebtes Katzenpärchen

Einen wunderschönen Donnerstag  mit Sonnenschein, endlich heute mal.

Grüsse alle Blogger ganz herzlich und danke  für eure lieben Kommentare, ja wie ihr seht, spornen die mich immer wieder zu neuen Karten an.Es tut gut auch für die Seele.
Habe gleich mal die neue Stanze von Marianne Design probiert. Leider habe ich aber die Laterne nicht, die im Heft von the Collection abgebildet ist, darum nahm ich den Baum, ich glaube das sieht auch ganz gut aus.

Hab auch wieder eine neue Leserin zu begrüssen, freue mich dass du zu mir gefunden hast liebe  computermietze schön dass du da bist.
 


 Die Innenseite ist auch mit Designerpapier von MD  ich finde da kann man auch die Glückwünsche drauf schreiben
Material:
Papiere und Stanzen Katzen COL1344 Marianne Design
Den Hintergrund im Herz habe ich selbst gezeichnet.
Freue mich wenn ihr mir wieder einige Kommentare schreibt
glg eure

Gertrude

Mittwoch, 15. Januar 2014

Vintage- Karte

Hallo meine lieben Blogerinen,heute wieder mal eine Vintage- Karte. Habe mich ein wenig von the Collection Heftchen inspirieren lassen, man kann ja im Ineternet dieses Heft abrufen und ein bischen reinschauen.Für mich ist es manchmal leichter wenn ich mich an manche Vorgaben halten kann. Hab aber auch einige Hefte davon. Ist aber nicht immer so.
Und die Neue Stanze von MD musste ich auch ausprobieren.
Ein Dankeschön, allen, die mir wieder soooooooooooooo liebe Kommentare geschrieben haben.

Material:

Papiere von Marianne Design
Stanzen Marianne Design NR LR0291
Röschen MD und Ideen mit Herz

Danke fürs Voebeischauen und für einige Kommentare über die ich mich immer sehr Freue

glg eure

Gertrude

Montag, 13. Januar 2014

Karte mit Besties Digi Stamp

Möchte euch zur neuen Woche ganz herzlich grüssen. Und wieder Danke sagen für eure lieben Kommentare.

Ja, ich habe diesen Stempel mal etwas mit dem PC verkleinert im Word Dokument um ihn auf diese kleinere Karte 13x13cm zu geben, da man ja auch das Kochmotiv noch sehn soll auf der rechten Seite.
Diese Karte geht nach Süd -Tirol zu unserer Gastgeberin wenn wir auf Urlaub sind.
Habe mit Flexmarker Coloriertund mit Geelstifte ein wenig aufgepept.
Die braunen Kuchenförmchen habe ich gestempelt und in 3D aufgeklebt, die Tasse ausgeschnitten und auch auf 3D geklebt.
 
Ich hoffe dass ihr die Karte gefällt.



 Die Karte von innen
Material:
Papiere  und Stempel von Marianne Design
Besties Digi Stamp
Blume von La Blanche
Coloriert mit Flexmarker

Freue mich wenn ihr wieder euere Kommentare schreibt
glg eure

Gertrude

Sonntag, 12. Januar 2014

Gewinn

Ja, meine Lieben hier zeige ich euch meinen Gewinn von Joy Crafts, denn ich am 23.12.2013 gewonnen habe.
Es war eine riesen Freude als ich das gelesen habe.

Habe wieder einen neue Leserin in meinen Blog über die ich mich sehr freue, sei ganz herzlich gegrüsst liebe Karon Hughes.
Auch wieder Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche.
eure
Gertrude

Samstag, 11. Januar 2014

Mini- Babyboxen


Erstmal euch allen ein grosses Dankeschön für die Kommentare.
Meine lieben Bstlerinen habe gestern im 1 Euro Shop, diese kleinen Minitäschchen gesehn und als Muster gekauft.Jedes Stück hat einen Euro gekostet.
Ich musste natürlich gleich Miniboxen aus Karton und Designerpapieren machen. Mir gefallen sie und es ist mal was anderes. Man kann Gutscheine,  Söckchen  oder Geld reingeben.
Aber seht sie euch erst mal an.

Blaue Variante
Links ein Täschchen rechts ein Tüchlein zum umhängen


 Hier sieht man wie sie gestaltet sind


 Rosa Variante
Links Kleidchen und rechts ein Boddy


Hier sieht man den Boddy rechts besser

Das sind die gekauften Varianten.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir wieder schreibt wie sie euch gefallen
Schönes Wochenende wünsche ich allen.

glg eure

Gertrude

Freitag, 10. Januar 2014

Diese Karte spricht schon für den Sommer

Ja , hallo meine Lieben ,ich finde diese Karte ist schon ein wenig Sommerlich.
 Ich musste  diesen Stempel ausprobieren.Habe sie mit Flexmarker Coloriert und die Papiere sind von Marianne Design.




Material:

Coloriert mit Flexmarker.
Stanze und Papiere Marianne Design
Knöpfe vom Nähgeschäft
Satinröschen zugabe von HSE24
Blumen Wild Orchid Kraft

Hier zeige ich die Karte:

Danke für eure Kommentare auf die ich mich immer sehr freue

Donnerstag, 9. Januar 2014

Flaschen- Tag

Hallo, ich bin nochmal da, habe jetzt schnell dieses Tag gemacht , denn ich bin heute Abend eingeladen zu einen Geburtstag eines Tanzkollegen meines Mannes.
Ich dachte mir machst mal was anderes und nicht immer die Flasche ohne irgend etwas drauf, ist allerdings mein erstes Werk für Flaschen.




Papiere sind von Stampin`Up
Stanze Joy Crafts
Röschen Marianne Design
Coloriert mit Flexmarker

Danke für`s voebeischauen
glg eure

Gertrude

Tolle Karte

Hallo, ja gestern flatterte nochmal eine wunderschöne Karte ins Haus, sie ist von Ursula Stemann
ursula.alice.stegmann@gmail.com. 
Es ist eine Tolle Easelkarte dankeschön dafür liebe Ursula.

Möchte aber auch danken für die vielen lieben Kommentare.


Einen schönen Tag wünsche ich allen
glg
eure
Gertrude


Dienstag, 7. Januar 2014

Ferrero Geburtstags- Set

Ja da es bei Der/ Die/ Das Blog von Bawion Challenge um das Thema Crem/ Beige heißt, denke ich dass mein Set genau dazu Passt.Und ich finde diese Ferrero Verpackung  ( Anleitung von www.Stempel-trifft-Papier.de)  ist doch schön als Geschenk.

Möchte aber nicht versäumen, danke für eure vielen Kommentare zu sagen.
Gottseidank sind die Feiertage jetzt vorbei. Mir gefällt es so wieder besser, wenn man weiß was heute für ein Tag ist. Bei den vielen Feiertagen kommen einem die Tage schon manchmal durcheinander. Jedenfalls mir ging es so.






Material:

ColorCore Cardstock für die Box von Bringmann
Deckel Karton von Ideen mit Herz.
Rosette selbst gemacht und das Röschen aus Serviettenpapier.

Für die Karte:
Designerpapier von Papermania Docraft NR PMA 160305
Stanze für Schildchen Joy Crafts
Knöpfe und Schleifchen von La Blanche

Hier zeige ich mein Set

Freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut
glg eure

Gertrude

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...