Donnerstag, 11. Dezember 2014

Zum 60. Geburtstag

Hallo, heute habe ich diese Karte gemacht, für einen ganz lieben Freund in Süd- Tirol.
Dieses Wochenende fährt mein Mann mit ein paar anderen Freunden zu diesen Runden Geburtstag nach Süd -Tirol, hoffe das Wetter ist nicht zu schlecht,und sie können Problemlos fahren.
Ich werde das Haus samt Eltern hüten.
Habe bei dieser Karte von Viva Decor materalien genommen,Werkzeugstanzen sind von Joy Crafts,Blütenstanze von Stampi`UP.
Den Spruch kann man ändern wie man ihn möchte, statt Freundschaft kann man Nachbarschaft, Kollegen, und auch für jedes Alter, wie es halt bei den einzelnen passt.

 Hinter dem Bildchen ist das Foto vom geburstagskind.

 Innenseite.

Das wars auch schon für Heute.
 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hi Gertrude,this is a fantastic card for men!!!(o for a wander woman!),Greetings!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Gertrude, deine Karte gefällt mir sehr gut und ich bin überzeugt, das Geburtstagskind wird begeistert sein. Die Werkzeuge sind ja echt ein Hit!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    eine tolle Herrenkarte,
    das sind immer die schwersten...;)
    aber die ist echt gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude

    eine schöne Männerkarte .
    Und der Spruch innen ist auch sehr schön.
    Hier passt alles .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gertrude!
    Ich hab auch immer so meine Schwierigkeiten, Männerkarten zu basteln. Deine Karte ist zu diesem Anlass absolut gelungen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte für einen Herrn hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hele mooie mannenkaart Gertrude! En de geschenkverpakkingen hieronder: prachtig!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    da wird sich das Geburtstagskind aber freuen wenn er diese tolle Karte bekommt,drucke deinem Mann die Daumen,das das Wetter besser wird,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Herrenkarte hast du gewerkelt, liebe Gertrude. Es ist alles drauf, was das Heimwerker- oder Männerherz höher schlagen läßt. Das Geburtstags"kind" wird sich mir Sicherheit freuen.
    Für Deinen Mann drücke ich die Daumen, dass er heil hin und auch wieder zurück kommt.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    vielen Dank für deinen Kommentar, hier kommst du direkt zu meinem Beitrag: http://teilzeitbastelfee.com/2014/12/14/december-inkpirations-tag-14/ :)
    Ich finde deine Männerkarte richtig super!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich wünsche dir einen besinnlichen 3. Advent.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude!
    Danke für deine lieben Kommentare liebe Gertrude ,jetzt habe ich auch mal wieder Luft um deinen Blog zu besuchen und was es alles schönes zu entdecken gibt Fabelhaft was du so geschafft hast!
    Die Männerkarte ist mal wieder vom Allerfeinsten!Tolle Gestaltung!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. This is a brilliant card Gertrude, I love all of the fabulous details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen