Samstag, 27. Dezember 2014

Vintage zum 60iger

Hurra, wir haben Schnee bekommen, darum ist mir diese Karte ganz schnell vom Basteltisch gesprungen. Ja das Jahr 2014 ist noch nicht vorbei,da kann schon mancher noch was gebrauchen und diesmal eine Vintage Karte zum 60. Geburtstag.
Material ist von Viva Decor, Stanzen von Joy Crafts, und MD, Blüten La Blanche, Flasche und Designerpapier im innenteil von Ideen mit Herz.
Jetzt noch ein par Bilder vom ersten Schnee und Meine Barbarazweige bin ich euch auch noch schuldig zu zeigen.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


Winterlandschaft



Barbarazweige

Jetzt freue ich mich wenn ihr mir noch ein paar Zeilen schreibt in diesem Jahr
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Vintage Karte zum 60-iger liebe Gertrude! Und ich freue mich auch über den Schnee!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uii, bei uns hat es auch geschneit, aber so viel Schnee gibt es hier doch noch nicht. Sieht ja toll aus! Und Deine Karte ist klasse geworden, ich muss mir auch noch Gedanken um eine Karte (60. Geb.) machen, *grübel*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte Gertrude und auch hier (Niederlande) hat es geschneit!
    Liebe Grüße,
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Vintagekarte!
    Hier schneit es auch schon den ganzen Tag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude

    Schnee haben wir bis jetzt noch keinen aber es ist schon sehr Kalt ( Minusgrade)
    Und wenn ich ehrlich bin reicht mir das auch. Denn wenn mann mit den Rad unterwegs ist uns Schnee nicht so schön.
    Deine Karte schaut klasse aus.
    Ne schöne Vintage Karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, jetzt versuche ich es nochmal ohne Tippfehler:

    Hallo liebe Gertrude,
    hier am Niederrhein hat es heute auch heftig geschneit und es bleibt tatsächlich auch liegen. Ich bin kein großer Freund von Schnee, aber schön aussehen tut es natürlich!!!
    Komme gut ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    ein tolles Vintagekärtchen ist dir vom BT gehüpft. Es hat hier gestern auch den ganzen Tag geschnei und vor allem Schneestürme, echt heftig, aber toll anzuschauen. Ich hoffe du hattest mit deiner Familie ein ruhiges entspanntes Weihnachtsfest und wünsche dir heute einen entspannten Sonntag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. hallo gertrude,
    toll ist diese karte geworden!
    ... und meine barbarazweigerl haben sich auch vor weihnachten geöffnet!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude... deine Vintage Karte ist ja zauberhaft und gefällt mir super gut.. die ist dir gelungen....
    Bei uns liegt nur ein Hauch von Schnee.. der ist gar nicht der Rede wert.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Gestaltung ist Dir wieder perfekt gelungen, eine klasse Vintage-Karte!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte sieht einfach Klasse aus und ist ganz nach meinem Geschmack,bei uns liegt auch etwas Schnee und die Sonne scheint,hab noch einen schönen SO,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe du hattest ein frohes Weihnachtsfest liebe Gertrude! Der Schnee kam zwar erst gestern, aber ist trotzdem schön! Heute war es besonders schön, mit der Sonne und blauem Himmel. Deine Karte ist wunderbar gestaltet, liebe sie! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude!
    Bei uns gab es erst gestern den ersten Schnee. Nicht sehr viel, aber es reicht. Wir können hier ja eh keinen Schnee gebrauchen, führt dies ja nur zu Behinderungen im Straßenverkehr (Dschungel der Großstadt).
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Kompliment!
    Da deine Barbara-Zweiglein blühen bedeutet dies, das es ein tolles Jahr für dich wird und genau das wünsche ich dir für 2015. Ein kreatives, tolles, gesundes 2015.
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. This is a brilliant card Gertrude, it has a lovely vintage feel.
    You are so lucky to have snow, it is just freezing cold here.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen