Montag, 8. Dezember 2014

Versuch Engel zu machen

Hallo, einen schönen Feiertag wünsche ich euch. Ja wie ihr seht habe auch ich mal engel versucht
leider ist das Fotografieren bei diesen trüben  Wetter fasst unmöglich, aber ich habs probiert.
Hab auch vergessen vorher zu Fotografieren bevor ich sie aufhänge. Ich meine aber man sieht`s auch so.
 


 Und noch ein Trockengesteck in meinen Vorraum.
Wünsche allen eine schöne Woche
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Lovely creation and design...blogger has put word verification on all the blogs I have been too today/tonight and they can't be switched off, mine is on too...xx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gemütlich aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    deine Engelchen sind klasse geworden und auch dein Gesteck ist einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    deine Engel sehen doch Klasse aus und dein Gesteck macht auch ordentlich was her,hab einen schönen Start in die neue Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude

    deine Engelchen sind ganz süß und dein gesteckt wow.
    Einen schönen Wochenstart.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Engel sind ja niedlich.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    ich finde deinen Engel sehr gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Gertrude,
    Deine Engelchen sind wirklich sehr hübsch!

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Weihnachtsdeko hast du gemacht Gertrude, dein Engel ist goldig und dein Gesteck sehr edel. LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    deine Engel sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung und dein Gesteck ist super edel. Es gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen