Freitag, 5. Dezember 2014

Schnelle Weihnachtskarten

Hallo zusammen!
Ja, heute musste ich mich etwas ablenken und Karten basteln, denn am Mittwoch ich eine ganz liebe Tanzkollegin  der Volkstanzgruppe meines Mannes plötzlich verstorben, sie hatte einen Gehirnschlag. Sie ist erst 67 Jahre alt gewesen, es ist einfach so traurig , jetzt vor den Heiligen Abend.

Die Karten sind mit Papieren von Marianne Design,  Stempel von Viva Decor und Joy Crafts,
Borten vom Bstelgeschäft.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare die mir jetzt gut tun sie zu lesen. Das lenkt ein bischen ab.

Das sind vier Karten, man sieht es schlecht.

Hier zeige ich meine Karten:

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2014/12/44-bei-den-bastel 

Das wars für heute, morgen gibt es wieder ein paar Karten
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Tolle Karten, die werden sicherlich wieder ganz schnell verkauft werden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Toll in diesen Farben!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karten sind wunderschön geworden und die Ablenkung hat dir sicher gut getan. Ja es ist ganz furchtbar wenn ein lieber Mensch so plötzlich aus dem Leben geholt wird. Ich wünsche dir von Herzen ein geruhsames 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards,I love this with blu under!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten hast Du wieder kreiert, liebe Gertrude. Deine Farbwahl war wieder absolut gelungen und die Motive gefallen mir auch sehr, sehr gut.
    Der plötzliche Verlust eines Menschen aus dem Umfeld ist immer schlimm. Vor dem Fest sind wir aber noch sensibler für diese Gefühle und empfinden sie dann besonders stark. Ablenkung zur Verarbeitung Deiner Gedanken wird Dir gut tun, das wünsche ich Dir auf jeden Fall.

    Ich wünsche Dir besinnlich-schöne Stunden am zweiten Adventswochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Wow Du bist ja ein fleißiges Bienchen
    Ganz wundervolle und zauberhafte Werke hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wow warst du fleißig! Tolle Werke.
    Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    in klassischen Weihnachtsfarben hast du deine hübschen Karten gestaltet.
    Mir gefallen die blauen Kärtchen am besten :)))))

    Ich hoffe, das Basteln kann ich dich etwas ablenken und trotzdem Weihnachtsstimmung bei dir aufkommen lassen.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am Basteltanten-Blog-Hop
    und viel Glück wünscht Dir Sonny!

    AntwortenLöschen