Dienstag, 2. Dezember 2014

Schnell eine Kerze zur Goldenen Hochzeit

Hallo, erstmal, vielen, vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Stand, schön, dass er euch wirklich gefällt.

Da wurde auch diese Karze bestellt, die ich gleich machen musste. Die Materalien sind von Ideen mit Herz.

Das wars für heute.

Liebe Grüsse 
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine schöne Geschenkidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Gertrude!
    Liebe Grüße,
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude,
    wunderschön ist die Kerze gestaltet. Das ist ein sehr schönes Erinnerungsgeschenk, an diesen besonderen Tag.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr, dass dir die Torte gefällt. Zu deiner Frage. Für die Stücke hatte ich eine Schablone, die ich hier gekauft habe.
    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche-DE-de-BU/9952492-%2843485,62546,52492%29/Kreativschablone-Tortenstueck--52492.htm
    Es sind drei Schablonen in verschiedenen Größen. Ich habe sie erst mit einem Prägestift leicht umzeichnet und die Prägelinien stärker umzeichnet. Dann ausgeschnitten und zusammengeklebt.
    Ich wünsche dir noch einen restlichen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Gertrude - schnell???? Ich glaube, ich hätte Lichtjahre für solch eine schöne Kerze benötigt. Die ist ja toll geworden und das Ehrenpaar wird garantiert begeistert sein. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    deine Kerze sieht fantastisch aus. Was für eine wundervolle Kerzenform und sehr schön dekoriert. Das Jubelpaar wird begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Gertrude, absolutely stunning.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    deine Kerze sieht sehr edel aus und passt ganz Prima zur goldenen Hochzeit,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Servus Gertrude!
    Eine total schöne Kerze für einen besonderen Anlass - gibt es eigentlich etwas, das du nicht machst???
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ausgefallene Kerze mit besonders elegantem Chic, liebe Gertrude. Es ist ja auch ein besonderer Ehrentag und dem wird Deine Designer-Kerze mehr als gerecht.

    Herzlichen Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude

    deine Kerze ist wunderschön, aber bitte nach schnell sieht die nie und nimmer aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful and elegant, wow, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  12. Stunning gift and what a wonderful shape! TFS

    AntwortenLöschen