Donnerstag, 18. Dezember 2014

Reste aufgearbeitet

Ja, ich brauchte heute noch Karten, aber ich war heute früh beim Augenarzt und wurde eingetropft, ihr könnt euch schon denken wie viel man da sieht, und ich bekam Kopfschmerzen nach dem Eintropfen, dass sich fasst den ganzen Tag über hinzog ,ich konnte erst jetzt am späten Nachmittag diese Karten machen. Ich brauchte da ja nur rausdrücken und kleben.
Materalien sind von Fam. Rens, Ideen mit Herz und La Blanche.
Auf die schnelle hab ich sie aber ganz gut gemacht.
Inspiriert zu dieser Art hat mich Susi ( Kartenprofi sie hat leider keinen Blog)


Schönen Abend noch
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr schöne fröhliche Karten haben Sie gemacht Gertrude.
    Liebe Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    deine Restekarten können sich aber sehen lassen und ich hoffe das mit deinen Augen alles in Ordnung ist,hab einen schönen 4. Advent und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Schattige kerstkaarten heb je gemaakt Gertrude, met mooie plaatjes.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous selection of Christmas cards Gertrude.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    eine schöne bunte Mischung an Karten hast auf die Schnelle gefertigt. Ich habe auch noch soooo viele Reste, die ich wegen Platzmangels mal in Angriff nehmen múß..
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karten sind sehr schön geworden. Rest aufarbeiten müsste ich auch ganz dringend mal. Langsam wird der Platz immer knapper in meinem Zimmer.
    Ich hoffe das es deinen Augen inzwischen wieder besser geht. Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Nochmals lieben Dank für deine Weihnachtspost. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    tolle Resteverwertung,
    gut gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Karten Gertrude. Und die Kekse .... mmm lecker!!!
    Ich wünsche gute Besserung für Deinen Augen!
    Und ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon jetzt Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude

    schöne Weihnachtliche Karten hast du nochmal auf die schnelle gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Resteverwertung. Man sieht es deinen Karten aber nicht an, sie sind alle durch die Bank gut gelungen.
    Die Milchkannenspardose gibt es ab und zu im Handel. Sie sind gefüllt mit Muh-Kuh-Bonbons.
    Liebe Grüße und auch dir alles Gute zum Fest
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. klasse sind alle deine Karten geworden eine wirklich wundervolle Resteverwertung.

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,ich bin immer wieder erstaunt über deine Schaffenskraft,trotz all der Arbeit hast du eine wahrhaft klassische Kollektion an schönen Weihnachtskarten gebastelt,tolle Kreationen hast du aus den Resten gearbeitet.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen