Samstag, 6. Dezember 2014

Noch ein paar Karten die ich gestern gemacht habe

Einen schönen Samstag Nachmittag euch allen.
Ja hier sind die letzten Karten die ich hoffentlich für Weihnachten gemacht habe, aber man soll niemals nie sagen, oft kommen im letzten Moment noch Aufträge.
Freue mich riesig über eure lieben Kommentar, herzlichen Dank dafür.

Bei diesen vier Karten sind Materalien von Ideen mit Herz und Stanzen von MD

 Und hier von Stampi`UP und Viva Decor
Diese Karten zeige ich bei 


Wünsche allen einen schönen Nikolaustag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die sind wieder super, Gertrude!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schön Karten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wirklich fleißig!!!! Und eine ist schöner als die andere!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. liebe gertrude, du bist ganz schön fleissig muss ich sagen und eine schöner als die andere...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic cards,I love the blu background!!

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig, liebe Getrude.

    Eine Karte schöner als die andere. Toll gemacht

    Hab noch ein schönes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    du bist aber schnell mit deinen Weihnachtskarten,so ganz du ja die Beine jetzt hoch legen und dich ausruhen,hab einen schönen 2. Advent,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Karten.
    Und dann auch gleich wieder soviele auf einmal.
    Klasse .
    Ich hinge immer noch voll hinten dran mit meinen Weihnachtskarten.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, aber während der Umbauarbeit bei uns im Hause, müssten wir plötzlich auf Geschäftsreise ins Ausland wo wir einige dringende Termine hatten mit Lieferanten… Und als wir heute morgen früh (um 4 Uhr) zuhause kamen, gab es leider keine Heizung! Ist nicht schön sich mit eiskaltem Wasser waschen zu müssen ;-) Glücklicherweise kam der Mechaniker heute am Sonntag noch vorbei! Bin aber froh deine wunderbare Kreationen wieder zu sehen, wahnsinnig was du da alles für schönes kreiert hast! Vielen lieben Dank für den Augenschmauss liebe Gertrude!! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful cards - and the last, well maybe :-)

    AntwortenLöschen