Montag, 29. Dezember 2014

Meine Weihnachtspost

Einen wunderschönen kalten Wintertag haben wir heute, so soll es auch im Winter sein.
Ich zeige euch heute meine Weihnachtspost ist ein bischen Bescheiden gegenüber euch allen, aber ich habe mich riesig darüber gefreut.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.

 Links oben von Gabi (tieva), rechts  von Geesje
zweite Reihe links Susi (Kartenprofi) ohne Blog ist eine langjährige Freundin.Daneben von Nela


Das hier ist von Gudrun (Artesania)

Herzlichen Dank für eure Karten und Geschenke

Wünsche euch allen ein glückliches, gesundes, und sehr kreatives neues Jahr 2015
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wunderbare Weihnachtspost hast Du erhalten! Alles sehr hübsche Karten, die bestimmt von Herzen kommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Post hast du da bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Post hast Du bekommen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. You received some lovely cards and gifts Gertrude.
    Wishing you a happy and healthy New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post liebe Gertrude....und dann leider auch gar nichts von mir. Aber wie versprochen wird dich irgendwann eine Überraschungskarte erreichen....;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Post hat dich erreicht, ich freue mich für dich.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen