Samstag, 20. Dezember 2014

Ich hoffe das war meine letzte Arbeit vor Weihnachten

Habe mal Glücksbringer gemacht die gestanzt, gestempelt und beklebt wurden, diese Art ist mir heute so eingefallen und ich musste es sofort umsetzen, den ich habe für mich selber noch keine Glücksbringer zum verschenken gemacht.

Möchte mich aber auch für eure lieben Kommentare bedanken und beim Blog Hop habe ich in meiner Sidebar einen Link gemacht, damit ihr ihn  besser findet macht fleißig mit ich würde mich sehr freun.

Wünsche allen einen schönen 4. Adventsonntag

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Jede Menge Glück auf einem Hauefen,ach wie wundervoll...was sind die klasse geworden und du warst soooooooo fleißig liebe Gertrude! Da hast du wirklich eine ganz tolle Idee gehabt und so fantastisch umgesetzt, wer diese Glücksbringer bekommt wird sich bestimmt sehr freuen....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    deine Glücksbringer sind wunderschön geworden und sooooooo viele hast du gestaltet. Du bist wirklich wahnsinnig fleißig. Ich kann dich nur bewundern. Ganz liebe Grüße und einen geruhsamen 4. Advent wünsche ich dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Süße kleine Glücksbringer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude

    deine Glückbringer sind aber süß.
    Sehr schöne Idee die bringen sicherlich Glück.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Glücksbringer sind wirklich Süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleinen Glücksbringer sehen klasse aus, die Schweinchen sind ja zum Knuddeln.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja so fleißig, liebe Gertrude. Deine Glücksbringer sind total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,

    die sind ja allerliebst, total schön geworden deine Glücksbringer, nun müssen sie nur noch ihre arbeit gut machen :-)

    lg martina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja liabe Glücksbringer! Muss i mir merken! Lässt sich ja super für jeden Anlass nutzen, wo man mehr braucht.
    Wünsch dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, Gertrude!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich wie aktiv und fleissig du bist Gertrude! Diese Glücksbringer sehen sehr speziell aus, fabelhafte Kreationen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr fleißig und ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sehr schön! Fleissig,

    AntwortenLöschen
  13. Über solche tolle Glücksbringer wird sich jeder freuen.
    Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Gertrude,
    deine Glücksbringerschar sieht toll aus. So richtig zum "anbeißen"
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest! Alles Gute für 2015 - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  15. These are fabulous - love love the pigs! LOL! TFS and wishing you a Very Merry Christmas and A Happy New Year! Hugs, Karon.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine fabelhafte Idee ,diese glücksbringer zu gestalten ,sehr ansprechende Tags,super gemacht!Da kann das neue Jahr ja gut anfangen ,liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen