Dienstag, 16. Dezember 2014

Gestern war Backabend

Gestern Abend konnte ich mich endlich dazu entschließen mal ein paar Kekse zu backen. Werden aber nicht mehr werden denn ich habe auch welchen von einer Bekannten gekauft.
Da wir zu den Feiertagen immer eingeladen sind, bekommen wir auch keinen Besuch und da müssen wir wahrscheinlich die paar Kekse alleine essen, oder es kommt jemand überraschend zu Besuch.
Möchte aber auch allen danken für die Kommentare.

Cranberry-Kekse Mandelkipferl,Walnussküsschen, von einer Bloggerin, weiß aber nicht mehr von wem, Schwarzweißkekse und Mandelplätzchen

 Etwas grösser die Cranberry-Kekse und Mandelkipferl
Wünsche einen schönen Abend
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. OHHH wie lecker, wenn ich nicht so einen Schnupfen hätte könnt ich mir einbilden den leckeren verführerischen Duft zu riechen.
    Ich habe diese Adventzeit noch nicht einen Keks gebacken und bin mir auch nicht sicher ob ich es noch machen werden.
    Aber naschen würd ich schon gerne *lach*
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Mhm die sehen megalecker aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gleich da liebe Gertrude, bring ich den Kaffee mit ;-) Qow, da hast du etwas ganz feines gebacken, sieht super aus!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude!
    Sehen lecker aus deine Kekse. Habe heute Linzer gebacken und werde am Freitag weitermachen. Habe ja heuer wenig Zeit dazu aber ein paar müssen sein.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen aber sehr lecker aus. Beim Anblick habe ich schon wieder ein Kilo mehr auf den Hüften.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    die sehen aber lecker aus und schmecken bestimmt auch gut,ich backe immer schon vor dem 1.Advent,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, sieht total toll aus! So viele Sorten habe ich dieses Jahr leider nicht geschafft. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen so lecker aus, liebe Gertude!! Da warst du wieder fleißig! Ich hab nicht so viele Sorten geschafft
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. ... schauen lecker aus, liebe gertrude, schöne österr. tradition !!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen