Freitag, 26. Dezember 2014

Gebastelt am 24. 12.2014 Vormittag

Ja, meine Lieben auch das gibt es, dass man am 24. Dezember auch noch schnell was braucht. Ich hab`s für den 25.12 Mittag gebraucht, und da ich schon für`s schnelle geübt bin, klappte das auch noch.Habe davon 20 Stück gemacht.
Und jetzt ein grosses Dankeschön für eure lieben Glückwünsche und Kommentare und die karten, die ich aber erst später zeigen werde.


Hier ein paar Eindrücke vom 24.12 am späten Nachmittag


 Heute schneit es ein bischen
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    da warst du aber an Heiligabend noch fleißig.
    Bei uns hat es über Nacht auch geschneit. Ich wünsche Dir einen schönen
    2. Weihnachtsfeiertag.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tellerdeko.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du ja noch schnell wieder fleißig,deine Hände kommen einfach nicht zu Ruhe,hab noch einen schönen 2. Feiertag,der Himmel bei uns sieht Heute so aus wie bei dir am 24,wir hatten die letzten Tage nur Regen und Sturm,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hope you had a wonderful Christmas and here is to a fabulous crafting 2015.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude

    na da warts du aber wirklich noch bis zur letzten Minute fleissig;-)
    Schauen klasse aus und dann auch noch soviele .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sehen super aus!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen