Mittwoch, 10. Dezember 2014

Dachte es wäre vorbei mit dem Basteln,

aber nein, ich musste gestern noch 17 Stück Teeverpackungen  machen, und heute kommen nochmal 8 Stück dazu. Leider habe ich von dieser Arbeit auch noch Nacken und Schulterschmerzen bekommen, von den vielen Kurbeln für die Sterne.
Möchte wieder eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist Gina, freu mich dass du dich eingetragen hast.
Die Idee habe ich von Sabine http://kreativ-am-deich.blogspot.co.at/
 
Auch herzlichen Dank für die vielen Kommentare, von euch.


Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Gosh more wonderful creations Gertrude, you have been busy. Lovely result.xx
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. oh eine so nette Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    ich staune immer nur wie fleißig du bist. So tolle Sachen die du gestaltest, wo nimmst du nur die Zeit her. Bin auch von deinen Teeverpackungen wieder restlos begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Gertrude, es es wirklich mehr als verwunderlich ... immer wieder was Neues und immer wieder so schöne neue Ideen. Bei der Menge die Du bastelst ist wirklich nicht verwunderlich, dass Du diverse Gelenkprobleme hast. Ich wünsche Dir, dass Du Dir bald etwas Ruhe gönnen magst und vor allem, dass dann die Schmerzen vergehen.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sehen super schön aus.
    Gute Besserung für deine Nacken!
    LG ILse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und deine kleinen Verpackungen sehen wunderschön aus,trete ein wenig kürzer sonst liegst du Weihnachten noch im Bett,das wäre doch schade,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle verpackungen liebe Gertrude! Und pass auf dich auf!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude

    Deine Teeverpackungen sind wunderschön.
    Nun solltest du dir aber auch ein wenig ruhe gönnen.
    Nicht das du dich Weihnachten dich gar nimmer bewegen kannst.
    Gute Besserung
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung Gertrude! Schön hat du sie gemacht, gönn dir auch etwas ruhige Adventszeit!! LG

    AntwortenLöschen
  10. Da bist Du aber fleißig. Sind aber schön geworden. Und nun musst Du erstmal entspannen. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    Deine Teeverpackungen sind wieder zauberhaft geworden!
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. These are beautiful and sorry that you have a crafting injury ;-) Feel better soon! Hugs, Karon.

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. These are gorgeous Gertrude, such elegant colours and design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  15. Da warst du ja wirklich megafleißig..sehen gut aus deine teeverpackungen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen