Samstag, 8. November 2014

Wer möchte weiße Schokolade?????

Einen schönen Samstag Nachmittag, da es bei uns regnet möchte ich diesen Tag mit weißer Schokolade versüssen. Ich dachte mir, dass muss auch mit,hellen Papieren gehn, und ich bin ganz zufrieden mit meinen Produckt, Hoffe euch gefällt es auch.

Auch wieder ganz herzlichen Dank für eure Kommentare.
Möchte eine neue Lesrin ganz herzlich begrüssen, liebe Asha Martins, schön dass du zu mir gefunden hast.
Habe Cremkarton genommen und geprägt, dann mit Stempelfarbe ein bischen die Konturen nachgezogen sodass man die Schokoblättchen besser sieht.Dann mit Designerpapier von Stampi`UP und 3D Sticker von Ideen mit Herz verziehrt Der Schriftstempel ist von Joy Crafts 6410/0326



Innenseite
da ist der Stempel von UNIQUE .NL


hier zeige ich meine Schokiverpackung:
http://hobbyhofchallenge.blogspot.co.at/2014/11/112014-verpackungen.html 


Jetzt viel Spass beim naschen
wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. mmmm ziet er lekker uit!
    groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    deine Schokiverpackung sieht wirklich zum Anbeißen aus, eine tolle
    Gstaltung. Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    während meiner Zwangspause war in Deinem Blog ja mächtig was los. Wundervolle Werke hast Du gepostet. Ob Baby-Schuhe oder Fußballertorte, zauberhafte Täschchen oder die geniale Schoki-Karte. Es geht Dir alles super von der Hand und sieht fantastisch aus.
    So viele schöne neue Anregungen sind auch für mich dabei.

    Liebe Grüße zum Wochenende sendet Dir
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    ich liebe weiße Schoki.
    Deine Verpackung ist dir wirklich super gelungen,sieht wunderschön aus.

    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Ist mal eine ganz andere Form, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme gerne eine.Sehen toll aus.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaa, liebe gertrude, auch weisse schoki schaut super und lecker aus....toll gelungen....liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude

    oh ja lecker ;-)
    Schöne Idee sie auch mal in weiss zumachen. Schauen klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude, Deine Schokiverpackung verführen zum Hüftgold! Klasse gemacht!
    LG. Hanne u. Elin

    AntwortenLöschen
  10. Weiße Schokolade mag ich auch besonders gern, und Deine sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!! Ich liiiebe weisse Schoki!! Hat ja auch mehr Kalorien als braune... is eh klar... deswegen schmeckt sie mir besser.. lach.. nein aber nun zu deinen Schokokarten... einfach HAMMER!! Tolle Idee und innen auch noch mal soooo schön verarbeitet! glg aus dem Nebel Nate

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie lecker :-).... Ich liebe weiße Schokolade, die schmeckt soooo gut!!!! Und du hast sie auch noch so schön weihnachtlich gestaltet!!!! Eine sehr, sehr schöne Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackungen sehen super toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Verpackungen sind toll geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Stunning card, beautiful image and delightful colours.
    aNNie xx


    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    die Schoki-Verpackung sind dir sehr gut gelungen. Sie sehen zum anbeißen aus ;O)) Da würde auch der neue Spruch von Efko: Ich esse nicht einfach Schokolade, ich gebe Kalorien ein neues Zuhause...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude,
    deine weiße Schokoladenverpackung kann sich aber sehen lassen,einfach Klasse.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gertrude!
    Deine weiße Schokolade sieht zum Anbeissen aus!! :) Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Verpackung für eine Schoki, vielen Dank für deine
    Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  20. This is fabulous Gertrude - what a most wonderful design! TFS and have a great week.

    AntwortenLöschen
  21. Da bekommt man Hunger auf Schokolade....ganz fantastisch sehen deine Verpackungen aus...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ich, ich nehm weiße Schokolade ;o)
    Danke auch für Deinen Kommentar beim Maniac-Monday.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen