Sonntag, 2. November 2014

Weihnachtskarte mit Eikristallen

Guten morgen.
Eine einfachere Weihnachtskarte mit Sternen und Eiskristalen für die Challenge bei http://bawion.blogspot.co.at/
Leider ist es mit dem Eislaufen noch nicht soewit, aber man kann ja schon mal Vorausschauen.
Ihr ward wieder so fleißig mit euren Kommentaren, ganz herzlichen Dank dafür.

 Material:
Designerpaier ,Stanzen und Eislaufbildchen von Marianne Design
Glitzersteine von Ideen mit Herz

Hier zeige ich meine Karte:

Das war`s auch schon
ganz liebe Grüsse Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Servus Gertrude!
    Mir gefällt deine Karte sehr gut, die Farbe gefällt mir!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude ich liebe die Schlittschuhe und du hast sie auf deiner Karte ganz fantastisch in Szene gesetzt. Und dann das tolle Bild runden deine Karte perfekt ab, das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. beautiful cards and project you have made Gertrude.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle winterliche Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Werke hast du seit meinem letzten Besuch eingestellt. Gefällt mir alles.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine total schöne Weihnachtskarte!!!! Wirklich herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe gertrude, das ist doch unglaublich....grad klicke ich mich zu dir, da kommt gleichzeitig dein gruss rein.....daaanke für deine lieben worte.....ja, ich bin am zurückkämpfen, hab ja sooooo viel verpasst....wie auch deine schönen und zauberhaften werklein....deine schlittschuhkarte ist auch wieder ein träumsche....
    ganz, ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte ist mega schön geworden und passend zum Thema gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Oooo Gertrude, ik vind je kerstkaart schitterend.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  10. Eine herrliche Winterkarte ist das geworden liebe Gertrude, toll gemacht so mit den Schlittschuhen (und die mögen wir Holländer ja sehr gerne ;-)! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous cards and love the die cut ice skates. TFS

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    da bekommt man richtig Lust auf mehr.... Eis und Schnee. Ich glaube, ich muss meine Schlittschuhe auch rausholen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Gertrude, ein ganz fantastisches Weihnachtskärtchen, gefällt mir supergut! Meinst, wir bekommen solch tollen Winter wie auf Deiner Karte??? ;-))) Herzlich liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,

    Dein Weihnachtskärtchen ist sehr schön geworden, die Farben mag ich!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    eine wundervolle winterliche Karte hast du da gebastelt. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. This is beautiful Gertrude I like all the detail and colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous, adorable card.
    Thank you for joining us on Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude

    eine schöne Winterkarte .
    Schaut klasse aus .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Winterkärtchen ist das geworden und Du
    ast die Schlittschuhe wunderbar in Szene gesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. ein tolles Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Eine wunderschöne Winterlandschaft hast du im Hintergrund. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte, die Schlittschuh sind klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen