Samstag, 1. November 2014

Was schenke ich der Volkstanzgruppe meines Mannes????

Natürlich Kleinigkeiten und es ist was Süsses  in der kleinen Verpackung. Habe davon 50 Stück gemacht.
Hoffe sie freun sich darüber, eigentlich haben sie sich immer über eine Kleinigkeit von mir sehr gefreut.
Habe diesmal von HSE 24 Angelika Wagener den Spiegelkarton Weihnachten genommen und die Blütenstanze ist von Stampi`UP. Der Schriftstempel ist von Unique Hobby Products.

Die Blaue  und SilberVariante
 Rot und grau
 Gold und Grün-Silber
Wünsche allen ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wenn sich darüber jeman nicht freut, na dann weiß ich nicht, liebe Gertrude. Mir persönlich gefallen alle gezeigten Farbvarianten, liebe Gertrude. Es geht ja um die Geste und darum, dass man bedacht wurde. Das signalisierst mit der wunderschönen Verpackung Deiner "kleinen" Nettigkeiten hervorragend.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aj reine Fleißarbeit,d a werde sie sich sichelrich sehr freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle kleine Mitbringsel, die werden sicherlich sehr gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely creations and fabulous colours used...enjoy your weekend.xx
    aNNie The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  5. Du bist immer so fleissig, Komplimenten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du ja schon wieder sehr fleißig und die kleinen Süßigkeiten werden bestimmt gut ankommen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    wow, wow,wow, warst du wieder fleißig. So viele Verpackungen. Ich bin wirklich beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Diese kleinen Geschenke werden bestimmt gut ankommen.
    Ich habe für die Firmung meiner Tochter als Tischschmuck auch so ähnliche Verpackungen gemacht. Gefüllt habe ich sie mit einem "Küsschen" von Ferrero ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Arbeit! Toll! Danke für deinen lieben Kommentar :) Zu deiner Frage: Ich wohne in Niederösterreich :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude

    wow warst du fleissig .
    Sie werden sich sicherlich freuen .
    Schauen klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine kleinen Geschenkverpackungen heute sehen wundervoll aus. Da warst du sehr fleißig,eien liebe Geste von dir, die kommen bestimmt gut an.

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, Deinen Fleiß kann man ja nur bewundern, ebenso wie die niedlichen Schenklis.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen