Montag, 3. November 2014

Rotwein- Glücksbringer

Ja, Hallo da ich schon Eierlikör und Grüner Vetliner gemacht habe, dachte ich da ghört doch auch ein Rotwein dazu, hatte das Wochenende ein bischen Zeit diese zu machen.
Anja sagte die Zahlen sollten in Gold sein, aber mit dem Stempel hab ich das nicht hinbekommen, und embossen ist für mich noch nicht relevant, da hab ich zuwenig Material dazu, aber ich denke mann kann die Zahl ganz gut lesen.

Jetzt aber zu den vielen Lieben Kommentaren, ich bin ganz überwältigt von sovielen lieben Kommentaren und möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist die ELFI R.
Freue mich dass du öfters bei mir reinschaust. 


Material:
Fotokarton 300mg
Designerpapier  und Zahlenstempel von Ideen mit Herz

Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
eure
Gertrude




Kommentare:

  1. Servus Gertrude!
    Danke für die nette Begrüßung!
    Ich bin mit den Weihnachtskarten noch nicht fertig und du hast schon Mitbringsel für Silvester, toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gertrude,
    boah, bist du fleißig. Auch diese Verpackungen gefallen mir ganz ausgezeichent.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total klasse aus. Ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee und so fantastisch umgesetzt liebe Gertrude.....und ich finde man kann die Zahlen perfekt erkennen...du bist immer so fleißig..

    Wünsche dir nich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe gertrude, deine flaschenparade ist zu schön....das hast du dir wundervoll überlegt und ganz toll umgesetzt......doch, die zahlen kann man gut lesen...
    liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    die Flaschen sehen wieder toll aus.
    Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen *grins*.
    Was ist denn in den Flaschen drin? Wirklich kleine Fläschchen?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Und auch diese Flaschen sehen total spitze aus liebe Gertrude, so gibt es für jeder etwas schönes!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. What a clever idea, Gertrude! TFS.
    hugs, Asha

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du wieder grossartig gemacht Gertrude (nur schade dass ich einen Rotweinallergie habe, grins!!).
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    Wow,was bist du fleißig,deine Flaschen sehen super aus,toll gewerkelt.
    Bin begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen