Dienstag, 18. November 2014

Porzelan-Engel in Mini-Mini-Gläser

Einen regnerischen Dienstag gibt es heute, aber ich habe mir ein Lichtlein auf den Minigläsern gegönnt, ja es sind wirklich ganz kleine Gläser und die Engeln sind auch Mini, habe sie von Ideen mit Herz auch die Glitzersteine und die Borten in den Gläsern sind auch von Ideen mit Herz.
Herlichen Dank für eure lieben Kommentare, die lese ich immer abends vor dem Schlafengehn, da passen sie genau zu dieser Zeit.



Hier ein grösseres Glas

Einen schönen Dienstag wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Gläser sind richtig nett.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    einfach nur niedlich deine kleinen Gläser,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig sind die liebe Gertrude und super passend zur Weihnachten! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Absolut goldig und wunderschön....die zaubern doch ein Lächeln ins Gesicht und auch in Herz und Seele...

    Liebe Grüße schickt dir deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine Teelichter, da freut sich ein jeder beim Anblick und auch deine Kerzen sind ja echt ein Hammer, toll gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    wow du bist ja fleißig so viele tolle Werke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Gläser mit Engeln sind wieder super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen