Mittwoch, 5. November 2014

Minischuhe für Baby`s

Ich grüsse euch bei einen wunderschönen warmen Mittwoch .
Habe diese Babyschuhe für meinen Markt gemacht, leider ist mit der Stanze von Joy Crafts nur eine richtung, da gibt es nicht links und rechts.Vorriges Jahr hatte ich alle verkauft, hoffe heuer gehts auch so.
Habe von Ideen mit Herz die Klarsichtboxen die sich super dafür eignen.

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


 Hier mit einer grossen Masche verschönert


Material:

Papiere von Stampi`UP
Glitzersteine, Borten, Engelfiguren,und Klarsichtbox von Ideen mit Herz.
 Schuhstanze von Joy Crafts.

Würde mich wieder über ein paar Kommentare sehr freuen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Love it, good luck with selling, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. OH Gertrude,was sind die Schühchen schnuckelig geworden,herzallerliebst! Die verkaufen sich bestimmt,wie warme Semmeln,lach,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal,lach - guck mal ganz unten auf meinem Blog,dort findest du unter Impressum auch meine Addi,
      liebe Grüße Sylvie

      Löschen
  3. Sind die süß! Ich hab mit der Schablone auch schon immer geliebäugelt, aber ich glaube, jetzt ist das fällig.Wünsche dir einen guten Verkauf.
    Liebe Grüße Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gertrude,
    die sind sooo herzallerliebst. Beim Stanzen kannste das Papier ja vielleicht einmal umdrehen, so dass du Negativ und Positiv hast, somit auch linken und rechten Schuh. Ich finde aber, man sieht hier keinen Unterschied. Sie sind einfach nur zum Niederknie´n schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    die Schühchen sind zuckersüß, da wirst du sicher viele glüchliche Abnehmer finden.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ooh...sind die schööönnn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    deine kleinen Babyschuhe werden bestimmt der hingucker sein und du wirst sie mit Kusshand verkaufen,da bin ich mir ganz sicher
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. OH die sind ja super entzückend, das denk ich mir das di guten Anklang und viele Käufer finden werden.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    die kleinen Babyschuhe sind allerliebst,
    hab noch einen schönen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ganz zuckersüß geworden, die werden sich ruckzuck verkaufen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die sind ja so goldig, einfach fantastisch, die werden bestimmt gut gehen, da bin ich mir ganz sicher liebe Gertrude....du hast sie wundervoll gestaltet und so liebevoll verpackt einfach perfekt.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude, was sind diese Schühchen allerliebst und total niedlich....ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf, drück fest die Daumen ....
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude

    oh ne was sind die Süß.
    Da wird sicherlich kein paar von überbleiben.
    Schaue klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe gertrude, du kannst ja einen schuhladen eröffnen....*lach*....die sind ja sooooooooooooo niedlich, die werden die aus den händen gerissen, pass auf...
    ...schönen abend noch...und liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  15. oh wie entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Oh my these are so cute and sweet! TFS.

    AntwortenLöschen
  17. These are gorgeous Gertrude, so sweet and I love the transparent boxes - perfect.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen