Montag, 10. November 2014

Meine ersten Taschentuchboxen

Hallo zusammen,ja ich hab mich getraut diese Boxen nache einen Video von Jasmin http://stempeldochmal.de/2014/10/02/freitagsvideo-taschentuecherbox/
gemacht. 
Habe sie etwas einfach gemacht, aber mir gefallen sie auch so.
Material habe ich von Stampi`UP und Marianne Design genommen. Stanze in der Mitte ist von Joy Crafts
Wenn sie euch auch ein bischen gefallen sagt es mir.
Danke auch für eure lieben Kommentare.



Hier zeige ich meine Arbeit:
http://bastelmuehle.blogspot.de/2014/11/112014.html 

 Wünsche euch einen schönen Abend
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Jetzt nicht Krank werden...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    deine Taschentücherboxen sind absolut Hammer. Da bist du ja vor der nächsten Erkältung gewappnet, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle so bezaubernd aus...da wird man soch schnell wieder gesund...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    haste toll gemacht,
    gefallen mir alle!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind prima und kann man zur Zeit sehr gut gebrauchen!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sehen super aus.
    Die Papiere gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ta-Tü-Boxen sehen toll aus. Mehr braucht es nicht! Eine tolle Idee. Mensch das sollte ich mir unbedingt merken. Ist auch immer ein nettes Geschenk oder Mitbringsel. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön geworden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Super Boxen und für das Wetter genau richtig zum verschenken. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie auch sehr gelungen, wunderschöne BOxen hast du da gearbeitet.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,

    deine Ta-Tü-Boxen sehen Klasse aus. Ich habe mir auch deine anderen Werke angeschaut und bin wieder einmal total begeistert. Du warst sehr fleißig und alle Werke gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sehen super aus, die Papiere gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous creation, love the colours and papers used...
    aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    eine ganz nette Idee so schön Umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    Magst du mir noch sagen, was in deinen netten Fläschchen drin ist????
    *liebanlächel*. Ich bin doch so neugierig.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Boxen, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    deine Boxen sind dir wieder sehr gut gelungen,
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Nachmittag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  17. sind dir wunderbar gelungen, liebe getrude, schones papier und tolle gestaltung!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude

    die schauen wunderschön aus .
    Das Papier ist sehr schön.
    Da bedarf es auch keine weitere gestaltung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du ja sehr fleißig und deine Boxen können sich aber sehen lassen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Toll sind sie geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Boxen hast du gewerkelt!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tatü-Boxen gefallen mir sehr gut, liebe Gertrude - besonders zur Zeit natürlich die weihnachtlichen. Ich habe meinem Mann auch eine mal zum Nikolaus gewerkelt . Was soll ich sagen - er benutzt sie sogar ;o) Also eine nicht nur dekorative sondern sehr nützliche Bastelarbeit.
    Kompliment, liebe Gertrude.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  23. Klasse gemacht! Und die kann man immer gebrauchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Super gemacht, und Tatü Boxen kann man ja immer gebrauchen
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen